Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drache, flieg!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:22 pm

Name
Drache, flieg!

Story

Märchen zeigen Kindern nicht, dass es Drachen gibt. Kinder wissen, dass es sie gibt. Sie zeigen ihnen lediglich, dass die Drachen getötet werden können.
So lautete das Sprichwort aller Sklaven. Die Adeligen? Sie glaubten nicht daran. Sie schencktem dem Volk keine Aufmerksamkeit. Das Volk war lediglich ihr Spielzeug. Die Sklaven trugen keinen Namen. Keinen Charakter. es waren bloße Hüllen von Menschen.
Doch... Seit Urzeiten glaubte das Volk an Drachen - mystische Wesen die die vier Elemente in sich vereinen. Diese Wesen gab es tatsächlichm, auch wenn der Adel das nicht akzeptieren wollte, denn diese hatten in den Legenden des Volkes immer wieder die selbe Aufgabe: Sie befreiten das Volk aus ihrer Jahrtausende lange Gefangenschaft.

Mit gesenktem Blick standen sie da, allesamt zwischen 12 und 18 Jahren alt. Sklaven. Eine Frau mit hochgesteckten, Blonden Haaren ging durch die Reihe und tippte einen nach dem anderen an. Die Sklaven, die geeignet waren, um dem Adel zu dienen. Männer in dunklen Stoffen gekleidet führten sie ab.

Regeln

Das RPG spielt im Mittelalter, es wird in der 1sten Person geschrieben. Wie die Adeligen ihre Sklaven behandeln ist egal. Ihr dürft alles mit ihm machen, schließlich war es ihr Geld, mit dem sie gekauft wurden. Nur dürfen sie die Sklaven nicht töten, es sei denn ihr habt das mit Spieler des jeweiligen Sklaven ausgemacht.

Wie gesagt, Sklaven haben kein Gesicht. Keinen Namen. Kein eigenes Leben. Den Namen erhalten sie von ihrem Meister. Ihr Leben nicht.

Steckievorlage
Spoiler:

Danke für den Spruch, Aluka Drache, flieg! 573996
Wenn ihr Fragen habt oder etwas unklar ist, schreibt mir eine PrivateMail. ich werde es dann ändern^^
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:38 pm

~Sklave~
Aussehen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alter 12 Jahre
Meister von wer will?
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:50 pm

Ich mache gerne nach meiner Klassenfahrt mit, wenn ihr euch 10 Tage gedulden könnt. (:
Und Toiphée: Ich würde es toll finden, wenn du dich *hier* vorstellen würdest. (:
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 9:55 pm

Ich arbeite grad an meiner Vorstelllung^^
Weiß nur nicht recht was ich schreiben soll...
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 12:06 am

~Adel~
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name Anian Ap Artus
Alter 14
Charakter Wie meinen Vater würde ich mich als Gerechten, willenstrarken Prinzen bezeichnen.Mir ist ritterlichkeit sehr wichtig und ich wurde von meiner Mutter und meinen Lehrern dazu erzogen jedem Menschen gerecht und gutherzig gegenüber zu stehen. als Zukünftiger Hochkönig ist es wichtig gerecht zu sein und menschen als Menschen zu sehen.Doch Menschen, die gegen de Freiheit dieses Landes kämpfen und Unschuldige töten, haben keine Gnade verdient
Meister von: Tpiphée??
Sonstiges Wenns Okay ist Sohn des Pnadragon (Artus, Hochkönig von Britannien, Herrscher über Camelott) *Ich lese grade den 2. teil der Artussage*
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:04 am

Ich hab die Artussage nicht gelesen^^

Klar kann Anian der Meister meines Sklaven sein, wäre aber auch cool, wenn er etwas... böser wäre (würde, nach meiner RPG-Erfahrung, auch mehr Spaß machen^^)

Lg Toph
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:10 am

Hmm kann ja auch wen böses machen... Mal lucken
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 4:22 pm

okay ^^

Edit: Klar kann dein Chara sohn von Pnadragon sein. Mir persönlich ist das ganz egal^^
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 7:07 pm

Sind auch Drachen erlaubt? (: In der Einleitung steht ja, dass Drachen wirklich existieren und dass alle Sklaven dieses Wissen haben. Ist es dann auch möglich, einen Menschen zu spielen, der in Wahrheit ein Drache ist? Also ein Hybrid, sozusagen.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 1:33 pm

Gerne^^
Soetwas in der Art hab ich schon vorgesehen, natürlich darfst du einen Gestaltwandler [Hybrid] spielen, doch dieser muss ein Sklave sein, da der Adel eben nicht an Drachen glaubt...
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 2:22 pm


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
× Alter: 16 Jahre
× Sklave von: wer möchte?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

× Name:
Theresa Klamm
× Alter: 17 Jahre
× Meister von: wer will?

× Charakter: Theresa ist eine entfernte Cousine des Königs und gern gesehen bei Hofe, da ihr Charme alle Anwesenden in den Bann schlägt. Vor allem liegt das an ihrer selbstständigen und extrovertierten Art. Sie bringt frische Luft in das Mittelalter und gehört zu den ersten revolutionären Frauen. Sie war die erste Schülerin des Fechtmeisters am Königshof und lernte das Reiten aus eigenem Willen. Sie spricht Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch fließend und baut Freundschaften aus aller Welt auf.

× Sonstiges:
Weigert sich den Prinzen der nahe gelegenen Provinz zu ehelichen, obwohl sie schon von Kindesbeinen verlobt sind.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
× Alter: 17 Jahre
× Sklave von: wer möchte?
× Sklave von: Er ist mit dem Wissen geboren, ein Drache zu sein und seine Aufgabe: Weitere Drachen zu finden und die Tyrannei des adligen Standes aufzuhalten.


Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 3:42 pm

Geht das so? (:
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 3:44 pm

Klar!
Sehr schöne Steckbriefe, auch mit sehr viel Mühe (Nicht, das die anderen weniger Toll sind)

Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 3:52 pm

Danke. (:
Ich bräuchte eben nur noch einen Sklaven für meine Adlige und zwei Meister für meine Sklaven. (:
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 4:05 pm

Soweit ich mich nicht verzählt habe, haben wir jetzt:

~Adel~
Theresa Klamm
Anian Ap Artus

~Sklave~
1. Toiphée
2. Alaska
3. Alaska

Wie wärs, wenn ich noch einen Meister mache, dann... könnten wir Theoretisch starten, später könnte man entweder noch mehr Charas machen oder andere Middis kommen dazu ^.^
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 4:12 pm

Gerne. (:
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 4:14 pm

Okay Drache, flieg! 130691
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 4:20 pm

~Adel~
Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name (Lady) Nyra
Alter 16 jahre
Charakter Nyra ist ungerecht und mutig, sie ist der Meinung, das der Clan der Adeligen besser sind als andere Menschen, und sie das recht haben, die anderen zu versklaven
Meister von 1. Alaska?
Sonstiges Die Grundideen von Nyra stammt aus dem Buch 'Legende der Wächter', da es dort eine Eule (eine von meinen Lieblings Charas <3) gibt, die genauso ist wie meine Nyra hier.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 4:38 pm

1. Sklave | Toph >> Anian
2. Sklave weiblich | Alaska >> Nyra
3. Sklave männlich | Alaska >> ??
4. Sklave ?? >> Theresa

Würde ich mal sagen, weil es schon komisch wäre, wenn ich meinen Sklaven mit meiner Adligen spiele. (:
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 4:50 pm

Die einzige Möglichkeit (um dir das zu ersparen) wäre, wenn unsere Nicki mit dir tauschen würde...

Also, das Theresa die Meisterin von meinem Sklaven ist und Anian der Meister von deinem männlichen Sklaven

Seit ihr damit einverstanden, Alaska und Nicki?
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 5:09 pm

Ich habe keine Probleme damit. (:
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 2:44 pm

Nicki?
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 9:21 pm

Will noch sklave und meister machen... Glaub ich.. Wie sieht es hier eigendlich mit Red Lines ausßß (Uiii ich mag englisch)
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 9:27 pm

Eigendtlich würde es keine Geben... Doch wenn die Spieler auf welche Lust hätten, kann man das schon einrichten ;)

Und wennste noch 'nen Chara machen willste, mach 'nen Chara ^^
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 10:37 pm

Meinetwegen sind Red Lines (Voraussetzung: Sie werden auch rot markiert.) erlaubt. (: So von der Seite des Admins.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drache, flieg! Empty
BeitragThema: Re: Drache, flieg!   Drache, flieg! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Drache, flieg!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: