StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cloud Nine.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xSchokoladenriegelx
Butterfly
Butterfly
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19

BeitragThema: Cloud Nine.   Mo Jun 18, 2012 2:28 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zeitungsbericht . . .

"Heute Mittag geschah ein merkwürdiges Ereignis, als eine Familie auf den Weg war in den Urlaub zufahren sahen sie am Straßenrand zwei Menschen. Der eine lag regungslos auf den Boden, der andere über ihn vornüber gebeugt. Als sich der Mensch aufrichtete und in die Richtung blickte woher diese nervtötenden Geräusche kamen war sein Gesicht mit Blut besudelt. Vor Schreck schrie die Frau und die Kinder auf, der Mann drückte auf die Bremse. Das Auto schleuderte sich einmal, was beinahe einen Unfall verursachte. Schnell riefen sie die Polizei, die nach wenigen Sekunden einrückte. Sie schossen mehrmals auf den Mann, der allerdings sich nicht niederstreckte - bis ein Schuss in den Kopf dem Spuck ein Ende setzte. Die Polizei warnt vor einer Droge, wer sie einnimmt, verfällt in ein aggressives Delirium, greift Menschen an und frisst ihr Fleisch."


Nun sind sieben Monate nachdem Ereignis vergangen und die Droge lebt dennoch weiter auf dem Markt. Einige Menschen sahen Geld darin, andere Experimente. Geld sahen die Menschen, die weniger Glück im Leben hatten - was sie danach auch nicht besaßen, weil sie selbst gegessen wurden. Experimente sehen die Forscher darin, die eine Anzahl von Menschen als 'Versuchsobjekte' missbrauchten. Sie sperrten sie in Zellen ein von Gefängnissen - die meisten von ihnen sind Häftlinge. Was die Menschheit, aber nicht voraussieht ist, dass eine Apocalypse sich über die Stadt in den USA breit macht. Menschen werden feindselig, vertrauen nur noch sich selbst und werden egoistisch. Hilfe kann man von niemanden erwarten , nicht mal von der eigenen Familie. Und du? Du kämpfst um dein Leben, egal ob als Händler, Forscher, Verbrecher und normaler Bürger - hier lernst du, dass du dir selbst der nächste bist.

Steckbrief


Name: Alicia Thai Tang

Sternzeichen: Löwe

Geburtsdatum: 19.08.1990

Größe: 180 cm

Familienstand: ledig

Beruf: ehemalige Kindergärtnerin - Versuchsobjekt

[Charakter: Papi's kleines Mädchen - das war und ist Alicia immernoch, obwohl ihr Vater von der Seuche befallen wurde, liebt sie ihn dennoch. Leider wurde er von einigen Polizisten erschossen, als sie ihn entdeckten wie er im Kindergarten sein 'Happy Meal' genoss. Seitdem ist sie schweigsam, redet nur mit sich selber. Lässt niemanden an sich ran und ist meistens für sich alleine. Wenn sie gelegentlich an früher denkt, wo sie noch ein freudiges und lachendes Mädchen war - glaubt sie einem Traum nahe zu sein. Man könnte meinen sie ist wieder ein kleines Kind, ruhig, still und gerne alleine. Zudem baut sie nur sehr wenig vertrauen auf, da Vertrauen in der jetzigen Zeit ganz weit unten steht.

Interessen: Früher sahen ihre Interessen recht spannend aus. In der Woche trieb sie Sport und arbeitete hart, am Wochenende waren Freunde angesagt - die jetzt nun alle entweder tot sind oder auf dem Weg dorthin.

Stärken: Alicias Stärken sind ihre Kochkünste, egal was man ihr in die Hände gab sie konnte daraus was köstliches Zaubern. Nun sind ihre Stärken ihr gelegentlicher Optimissmus.

Schwächen: Einsamkeit, sie konnte das noch nie leiden.

Motto: 'Lächel, denn zum traurig sein ist dein Gesicht viel zu hübsch'








[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cloud Nine.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bespin Twin Pod Cloud Car...oder einfach Wolkenwagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Rollenspiele :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: