Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie Kinderschokolade, süß.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xSchokoladenriegelx
Butterfly
Butterfly
xSchokoladenriegelx


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19

Wie Kinderschokolade, süß. Empty
BeitragThema: Wie Kinderschokolade, süß.   Wie Kinderschokolade, süß. Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 7:49 am

Ein 17-jähriges Mädchen, äußerlich die Freude pur, innerlich ein totales Wrack und niemand sieht's. Es gibt viele Unterschiedliche Aspekte, die mich anziehen. Es gibt z.B. eine Frau, sie ist klein, aber dennoch hat sie vieles beruflich in ihrem Leben erreicht oder ein Punker, hartes Aussehen, Drogenentzug, ein totales musikalisches Talent. Unterschiede findet man überall, nur man muss sie entdecken. Ich glaube, dass ich Menschen und ihre Verhaltensweise interessant finde, weil ich mich gerne in ihre Rolle einlebe. Wissen will, wie es ist anders zu sein und deswegen mache ich RPG's. Man kann derjenige sein, der man noch nie war und der man vielleicht gerne sein möchte - aber gut genug von dem. Ich bin Jennifer, ein Mädchen was vorlaut 0815-Gangstern gegenüber ist und auch eigentlich wenig Respekt und Angst vor denen besitzt. Wieso auch? Freunden gegenüber bin ich loyal und immer hilfsbereit, da ich jeden liebe wie mich selber. Ich bin gelegentlich nett, aber im nächsten Moment eiskalt - es springt immer hin und her, warum ich das so mache, wüsste ich auch gern, aber was soll's? Ist nun mal meine Art, einige können damit um, andere nicht. Mit denen fange ich dann ganz gerne Diskussionen an, was sich aber in Grenzen hält, weil ich dann meistens lache, weil die mir gegenüber sich total verhasbeln, weil ich mal richtig liegen sollte. Ich denke ihr wisst nun einiges über mich und meinen Charaktereigenschaften, falls nicht - schreibt mich an, traut euch, beißen tu ich zumindest nicht.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Wie Kinderschokolade, süß. Empty
BeitragThema: Re: Wie Kinderschokolade, süß.   Wie Kinderschokolade, süß. Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 10:26 pm

Hey Schokoladenriegel!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß beim Schreiben mit uns. Und ich hab auch gleich die erste Frage: Darf ich dich auch Schoki oder Schoko oder so nennen? Das andere wird mir auf Dauer zu lang. :))
Liebe Grüße, Lucky
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Wie Kinderschokolade, süß. Empty
BeitragThema: Re: Wie Kinderschokolade, süß.   Wie Kinderschokolade, süß. Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 10:33 pm

Danke für die ausführliche Vorstellung. Du scheinst eine interessante Persönlichkeit zu sein und ich freue mich, dich in unserer kleinen Gruppe zu haben. Es ist immer schön, wenn Leute so offen sind wie du und uns gleich einen kleinen Einblick von ihrem Charakter geben. (:

Ein paar Fragen hätte ich auch, was das Thema RPGs angeht, wenn du gestattest:
1) Was ist dein Lieblingsgenre oder ist das egal, solange die Storyline stimmt?
2) Hast du No-Go's?
3) Wann hat das RPG-Schreiben bei dir angefangen?

Das wär's auch schon mal und ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns hier.

Deine Admina,
Alaska ♥
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Wie Kinderschokolade, süß. Empty
BeitragThema: Re: Wie Kinderschokolade, süß.   Wie Kinderschokolade, süß. Icon_minitime1So Jun 03, 2012 3:22 am

Hi :D schön das du da bist:D
(Ja unchristliche Zeit , komm grad vom Japantag :D)
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
xSchokoladenriegelx
Butterfly
Butterfly
xSchokoladenriegelx


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19

Wie Kinderschokolade, süß. Empty
BeitragThema: Re: Wie Kinderschokolade, süß.   Wie Kinderschokolade, süß. Icon_minitime1So Jun 03, 2012 11:24 am

Erst einmal ein 'Hi' an euch dreien zurück.

Lucky, klar kannst du mich Schoki oder Schoko nennen, je wie belustigt du bist. ;D

Alaska, mir ist es beim RPG wichtig, wie die Story und deren Struktur ist, wenn mir der Anfang schon nicht gefällt schaue ich mir die nächste an, so ist es nun mal. No-Go`s, hm .. zum Beispiel, wenn im Spiel übersinnliche Kräfte auftreten die noch nie bewiesen wurden sind, aber derjenige behauptet das es die gibt, ich will einfach ein RPG was den Fakten entspricht. Als erstes habe ich mit 12 angefangen kleine Geschichten zu schreiben, dann Kapitels und dann kam ich auf die Internetseite von Animexx, danke einer Freundin die sowas auch macht, dann hat mir eine von den Spielern erzählt das es diese Seite noch gebe, also ich habe so recht mit 14 angefangen.

Dankeschön Nicki, dass freut mich ebenfalls, ihr scheint alle ganz ordentliche Menschen zu sein. :)


Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Wie Kinderschokolade, süß. Empty
BeitragThema: Re: Wie Kinderschokolade, süß.   Wie Kinderschokolade, süß. Icon_minitime1So Jun 03, 2012 8:31 pm

Nein ich bin böse Wie Kinderschokolade, süß. 32133
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Wie Kinderschokolade, süß. Empty
BeitragThema: Re: Wie Kinderschokolade, süß.   Wie Kinderschokolade, süß. Icon_minitime1So Jun 03, 2012 8:33 pm

Du ganz besonders. ;)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
xSchokoladenriegelx
Butterfly
Butterfly
xSchokoladenriegelx


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 19

Wie Kinderschokolade, süß. Empty
BeitragThema: Re: Wie Kinderschokolade, süß.   Wie Kinderschokolade, süß. Icon_minitime1So Jun 03, 2012 10:00 pm

Achwas, ich bin bescheiden und nehme nicht wirklich Komplimente an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie Kinderschokolade, süß. Empty
BeitragThema: Re: Wie Kinderschokolade, süß.   Wie Kinderschokolade, süß. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wie Kinderschokolade, süß.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: