Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sunset Ranch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior



Anzahl der Beiträge : 3902

Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 10:13 pm

"Ich helfe dir dann auch bei Ginger's Box.", versprach Isabella und wandte sich dann den anderen Boxen zu. Dass Galaxis, ein großes braunes Pony, noch in seiner Box stand, behagte ihr nicht. Bei einigen der Schulpferde war es ein leichtes Auszumisten, während sie noch drin standen, aber bei diesem Pony .. Sie nahm sich das Halfter, dass neben der Boxentür stand und führte Galaxis, der eher schlürfte und im Allgemeinen sehr genervt aussah, nach draußen. Sie erblickte Alex. "Gibt es eigentlich einen Grund, warum Galaxis noch drin stand? Ich würde ihn jetzt auf die Weide bringen."
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 10:38 pm

"Er hatte Rehe, weil die kleinen ihn so gerne mit Leckerlie zustopfen. Gras ist für ihn im Moment noch tabu." erklährte der Junge und kraulte dem Ponny die sammtige Nase. "Du kannst ihn auf einen Grasfreien Padock stellen, der nicht zu hart ist. Geh aber nicht zu schnell, er hat immernoch Schmerzen, besonders in der Vorderhand." liebevoll klopfte er dem Tierchen den Hals und verschwand dann in der Box von Bailey, einer Weißbraun gescheckten Mustangstute. Sie war wie die Meisten anderen Schulpferde grade in der Reitstunde und wie die meisten Schulpferde trug sie den Namen eines Alkoholischen Getränks. Seine Mutter hatte irgendwann angefangen den Tieren, die sie für die Reitstunden kaufte die Namen von Cocktails und Likören zu geben, Galaxis war noch ein überbleibsel aus der Zeit vor dieser Tradition. Nick sah zu Charlie herüber " Machst du die Box von Campari? Das ist die neben mir."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 27, 2012 11:14 pm

"Danke schonmal im Vorraus." sagte Brian zu Isabella und fing dann an die erste, leere Box auszumisten. Er tat dies mit geübten Bewegungen und nahc kurzer Zeit war er fertig mit der ersten Box. Da sie nur ausmistesten und nicht die komplette Box neu machten, ging dies relativ schnell und er war nach kurzer Zeit mit der ersten Box fertig. Er sah zu den Reitschülerinnen um, die immer ncoh mit ihren Boxen beschäftigt waren. Na gut, sie hatten auch nciht den Druck weiterer Boxen, die noch ausgemistet werden müssten.

Charlie versuchte Alex aufzuheitern: "Deine Größe hat bestimmt auch Vorteile. Und das ist das los der jüngeren Geschwister. Sagt man mir zumindestens." Charlie schnappte sich eine Mistgabel und fing dann an die Box neben Alex auszumisten.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 2:51 am

"Klar.", sagte Isabella dann und brachte das große Pony auf einen leeren Padock. Sie ließ das Halfter an und kehrte dem Tier dann den Rücken zu. "Ich bin gleich wieder da, Großer.", rief sie ihm zu und lief eilig zurück zu den Ställen .
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 9:47 pm

Es dauerte nicht lange bis alle Boxen wieder so aussahen wie sie sollten. Alle 4 waren geübt im Umgang mit Stallboy, Mistgabel und Spänesieb, also ging ihnen die mühselige arbeit locker von der Hand. Alex grinste zufrieden "Neuer Rekord würde ich sagen. Ich glaube wir haben uns für heute Abend ne ordenliche Protion Marshmelows verdient." gut gelaunt pfefferte eir seine Mistgabel in eine Ecke. "Wenn wir jetzt noch dings Box zusammen machen kommen wir ins Guinessbuch der Rekorde."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 2:09 am

"Ich glaube nicht, dass es dafür Einträge gibt.", sagte sie und meinte das Buch der Rekorde. Dennoch lächelte sie über die getane Arbeit und lehnte sich eine Boxentür, dessen Insasse ihr durch die Haare fuhr.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 11:45 am

Brian stellte gerade die Schubkarre weg und meinte dann: "Höchste Zeit, dass wir dann den Rekord aufstellen. Schließlich gibt es für alles ein Rekord." Die ersten Reitschüler kamen aus der Stunde. Es war die gruppe der Schüler, die gerade erst von der Longe weg waren und noch Hilfe brauchten, gerade wenn es darum ging, die schweren Sättel zu heben. "Ich helf den Reitschülern mal beim Absatteln. Gingers Box können wir nacher immer noch machen." sagte er und ging zu den Reitschülern, um den ersten zu helfen. Er nahm dne Sattel ab und die Reitschülerin, er glaubt ihr Name war Leyla, legte das Pad auf den Sattel. Eigentlich war er ja für die Rinder zuständig, aber solange die auf den weit abgelegenen Weiden grasten, hatte er nicht viel zu tun.

Charlie nutzte die Chance, dass Alex gerade da war und vom Lagerfeuer sprach. "Noch mal eine Frage zum Lagerfeuer. Wenn du mit einem Hengst oben bist, wie sieht es dann mit meinem aus. Mein Hngst ist eigentlich ziemlich vertträglich mit anderen Hengsten und andere Pferde kenne ich hier noch nicht." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 10, 2012 12:44 pm

Isabella nutzte die vorzeitige Ruhe und machte sich bereits an Gingers Box zu schaffen. Ebenso wie Ice's räumte sie das gesamte Stroh auf eine Schubkarre und brachte es anschließend zum Misthaufen. Als Stallmädchen und Mädchen für alles, wie es jeder hie war, ging sie diesen Weg, ohne wirklich schauen zumüssen, weswegen sie Josh, der auf einem leeren Padockzaun saß auch gar nicht bemerkte, sondern wieder zurück zu Gingers Box ging.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1So Aug 12, 2012 1:20 pm

" Meiner??" fragte Alex und drehte sich zu Charlie um "das ist ein wandelder Potenzbolzen und kein Stück umgänglich, aber ich krig ihn gebändigt, keine Sorge. Wir sollten die beiden trozdem Moglichst weit voneinander entfehrt halten. Letztens hätte er einen von seinen älteren Brüdern fast kaltgemacht, aber der ist auch nicht wirklich umgänglich..." er zwinkerte ihr zu und schaute sich suchend um "Wo ist eigendlich Bella?? Bestimmt im anderen Stall, Ich geh sie suchen." plapperte der kleine Wirbelwind und fegte aus dem Stall.
Erst schlug er den Weg zum stall ein, doch als er seinen Bruder sah..... leiser als die meisten stallkatzen schlich er sich von hinten an Josh an, blieb stehen und legte ihm dann wie aus dem nichts die Arme um die Brust. "Wiiillllllst du mit Lagerfeuer machen, oben auf der Weide?" fragte er und lies sich nach vorne fallen, so das er an Joshs Oberkörper hing.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1So Aug 12, 2012 3:36 pm

Josh, der so etwas bereits gewohnt war, zuckte nicht einmal kaum zusammen und drehte seinen Kopf zu seinem Rücken. "Ein Lagerfeuer? Dir ist klar, dass ich mich auf keines dieser Höllentiere setze ..", sagte er dann und deutete auf ein Stallmädchen, das Bloody Marry versuchte in die Halle zu führen. Jedoch wehrte sie sich vehement. Der schwarze Friese wurde gerade eingeritten und schien jetzt schon ein Pferd für Fortgeschrittene zu sein. Doch das Mädchen war geübt mit Problempferden und brachte sie dann doch in die Halle.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1So Aug 12, 2012 4:50 pm

"Für wie doof hälst du mich eigendlich?? Ich brauch jemanden, der meinen schlafsack warm hält und der zur Not auch ein Feuer bei Regen anbekommt." er sah ebenfalls zu der Jungen Stute hinüber. "Du bekommst ein braves erfahrenes Cowboypony, sonst bist du tod bevor du auf der Weide bist."
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 10:23 pm

Brian half bei den Reitschülerinnen, bis Mara auftauchte, eine von den Stallmädchen und löste ihn ab mit den Worten: "So ein wenig Freizeit musst du dir auch gönnen." Er bedankte sich und ging zu Ginger's Stall um Bella wenigsten bei dem Rest zu helfen. "Du hättest ncoh nciht beginnen müssen, Bella." sagte er.

Charlie zog sich auf ihr, oder besser gesagt Alex', Zimmer zurück und machte ihren Koffer auf. Wenn sie heute Nacht bei dem Lagerfeuer dabei sein wollte, brauchte sie andere Klamotten. Außerdem musste sie sowieso stallfähigere Sachen anziehen. Sie nahm sich für den Tag über eine ihrer alten Jeans und ein dunkelblaues schlichtes Top und nachdem sie ihre Haare schnell geflochten hatte, ging sie wieder zu den Stallungen auf der Suche etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Di Aug 21, 2012 9:14 pm

"Kein Ding.", meinte sie nur und zuckte mit den Schultern. "Ist ja eigentlich auch meine Arbeit.", sagte sie dann und machte weiter, nachdem sie Brian ein Lächeln zugeworfen hatte.

"Weißt du, dass du für einen Drei-Käse-Hoch total selbstsicher bist?", fragte Josch und hob eine seiner Augenbrauen hoch, lächelte süffisant und wuselte seinem kleinen Bruder liebevoll durch die Haare. "Okay, ich komme mit. Aber mit einem trainierten Schulpferd.", sagte er dann. "Eines, das Schenkel- und Zügel-feinfühlig ist.", merkte er dann an.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Di Aug 21, 2012 9:31 pm

"Hmmm wie wärs mit Sheitan?? Der buckelt beim leichtesten Schenkeldruck und Steit wenn du die Zügel anfasst." grinste Alex, das gleiche grinsen wie sein älterer Bruder. Dann sicherte das 3- Käsehoch zu ihm durch und er verpasste Josh einen, wenn auch sampften, schlag auf die Bauchmuskeln. dann zwinkerte er seinem Bruder zu "Ich kann dich ja auch führen "lächelte er und lehnte den Kopf an den Älteren.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 12:06 pm

Brian lächelte zurück. "Aber Ginger ist mein Pferd." erklärte er und schnappte sich eine Mistgabel. Gemeinsam säuberten sie auch Gingers Box schnell und waren nach ein paar Minuten fertig. Brian lehnte sich an die Boxentür und deutete auf eine Gruppe von Reitschülerinnen, die tuschelnd zu Josh und Alex sahen. "Guck mal, da hat jemand Verehrerinnen." sagte er zu Isabella.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 4:01 pm

Alex bemerkte die Mädchen, die etwas weiter zu ihnen herübersahen. Ich könnte ja..... er begann breit zu grinsen. Die Mädchen waren noch neu, und hatten weder ihn noch Josh großartig zu gesicht bekommen und es war zeit dem Weiberhelden einmal einen Dämpfer du geben. Blitzschlell hob er den Kopf und gab seinem Bruder eiinen ziemlich dicken schmazer auf die Wange und schlang die Arme um ihn. "Jetzt halten dich die Mädchen da für schwul" sagte er belustigt. das für ihn das selbe galt fiel ihm nicht auf.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 10:50 pm

Isabella, nicht über diese Aktion überrascht, grinste und stützte sich kurz an ihrer Schaufel ab. Auch dass die Mädchen nur mehr kicherten, war nichts Besonderes - eher dass was sie erwartet hatte. "Kann sein. Ist doch nichts Neues.", sagte sie dann und machte sich weiter an die Arbeit.

Josh wehrte sich und wischte den Rest Sabber auf seiner Wange mit einer heftigen Geste ab. "Lass das, Kleiner.", sagte er und verzog das Gesicht. Er blickte zu den Mädchen, stellte aber zufrieden fest, dass sie sich nicht erschrocken abwandten.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 11:07 pm

Brian musste wegen ALex' Aktion grinsen, er wusste auhc nicht warum. Er sah auf die Uhr, da er heute sein Zeitgefühl verloren zu haben schien und fluchte leise. Eine Angewohnheit, die er sich bei der Arbeit mit den Jungs, zugezogen hat. "Es ist schon halb 6. Wann wollten wir eigentlich los. Ich mein, die Stuten müssen wir auch noch auf die Weide mitnehmen, wir sind also nicht so schnell." sagte er.

out:
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Aug 25, 2012 7:02 pm

"Ich würd mal sogen wir holen noch nen Bisschen zu Futtern und dann Los!" sagte Alex und wischte an Brian vorbei. "Ich hohl Würstchen und Marschmellows und Mais." wie ein Wirbelwind verschwand er ins Wohnhaus
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1So Aug 26, 2012 5:35 pm

"Verdammt. Dieser kleine Mistkerl hat mich schon wieder zu so etwas überredet.", sagte Josh, während er zu Isabella und Brian schlenderte, betont lässig und fuhr der etwas kleineren Isabella über die Haare, als wäre sie nur eine Schwester. Dass seine Mutter ihn ermahnt hatte, mit Isabella, die beinahe die Adoptivtochter der Cousine seiner Mutter war, nicht seine Spielchen zu treiben, würde er nicht zugeben.

Isabella duckte sich unter seiner Hand hinweg und lachte. "Du kommst also auch mit? Mit Pferden?!", fragte sie, gespielt entsetzt und dachte daran, wie oft sie Josh auf einem Pferd gesehen hat. Oder eher, wie oft nicht.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 4:42 pm

Etwa 20 Minuten Später hatte Nick genug zu Futtern für sich und die anderen zusammen geräumt. Mashmellows, Würstchen, Toast, Bananen..... Mit gefüllten Satteltaschen lief er die Treppe herunter und wischte in den stall in dem er die anderen vermutete. "Ich hab Essen gesucht, Reiten wir gleich los?" Abenteuerlust und Rastlosigkeit hatten den Kleinen Körper in beschlag genommen, der nun so unter Strom stand, das man es beinahe Knistern hörte. auch der Hengst, der auf einem der Paddocks stand vibrierte aufgeregt und galoppierte buckelnd uber den Platz.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 5:29 pm

Out:

Charlie, die inzwischen von Brian geholt wurde, stand auch bei der Gruppe der Jugendlich und sah ziemlcih nervös hin und her. Sie war sich unsicher, mit wem sie sich jetzt unterhalten sollte, wo dohc die andern sich so gut zu kennen schienen. Auf Alex' frage hin nickte sie bloß.

Brian, der in der Zwischenzeit Jimmi auf den Hof aufgespürt hatte, lehnte an einer leern Box. "Ich würde sagen, wir holen unsere Pferdis und reiten dann los. Wen soll denn dein Bruder reiten?" sagte er.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 5:53 pm

Spoiler:

"Äääääm...Irgendeinen Walach, der 1 Hüten kann und 2 den Lightning schon kennt..." Meinte er und sah zu seinem aufgeregten Hengst hinüber, während er sein geringes Gewicht immerwieder von einem auf den angeren Fuß verlagerte.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 3:33 pm

"San Francisco.", schlug Isabella vor und dachte an den Friesen. Der zwar faul, aber verträglich war und keine große Herausforderung für Josh darstellen sollte. "Wer nimmt den nun allgemein welches Pferd?", fragte sie in die Runde, begann aber auch so gleich aufzuzählen: "Alex nimmt Lightning, ich nehme Ice, Brian nimmt Milka, Charlie nimmt dann ihr Pferd .. wie hieß er noch? Goldy? Und Josh nimmt San Francisco. Kommt noch jemand mit?"

Josh lehnte an einem Zaun und kaute auf einem Kaugummi herum. Er kannte diesen großen Friesen, der zwar gerne kleine Kinder herumscheuchte, aber beim Reiten anscheinend eine Schlaftablette war, die auf jeden noch so kleinen Zügelzug reagierte.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 4:22 pm

"Ich gah dann mal Milka holen." sagte Brian und ging zu ihrer Box, nicht ohne im Scherz zu Josch zu sagen: "Aufsatteln kannst du ja wohl selbst." Milka war eine braune, kräftig gebaute Stute, die für die fortgeschrittenden Schülern vorgesehen war. Er band sie an und machte sich dann daran das Putzzeug zu holen.

"Dann... ähmm... mach ich wohl mal Goldy fertig." sagte Charlie und ging dann in Richtung von Goldys Box.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1Di Aug 28, 2012 8:41 pm

"Und ich, fang Potenzkanone ein." sagte alex und höpfte in Richtung des Paddocks davon. Ein Gellender Pfiff und das Donnern der Hufe und das schrille Wiehren des aufgeregten Hengstes. dann stille, einige augenaufschläge Später führte Alex das schwarze tier über den Hof und band ihn einige Meter von den Anderen entfehrnt an. Er arbeitete ruhig mit dem Jungen Hengst, rutiniert.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Sunset Ranch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sunset Ranch   Sunset Ranch - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sunset Ranch
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sunset Ranch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Die Rollenspiele-
Gehe zu: