Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jede Träne eine eigene Welt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Jede Träne eine eigene Welt Empty
BeitragThema: Jede Träne eine eigene Welt   Jede Träne eine eigene Welt Icon_minitime1So Okt 28, 2012 6:16 pm

Ein kleines Mädchen in einer großen Welt. Hinter blauen Augen zu viele Träume, Gedanken und Fragen, ohne Antworten. Wenn jede meiner Tränen eine eigene Welt ist, die am Boden zerschellt, wie viele Welten kann ich dann noch zerstören? Wie viele kann ich erschaffen? Gibt es eine Grenze? Eine Mauer, hinter der es nicht mehr weiter geht?
Nein. Es gibt keine. Unendlich viele Welten kann ich erschaffen und unendlich viele davon werden zerschellen, am Boden der Tatsachen. Traurig, aber wahr.



Ja, ich denke oft nach. Meistens entstehen destruktive, fast schon depressive Texte. Aber so sieht es eben manchmal in mir aus. Ich liebe Sterne. Sie sind für mich das Symbol für Ewigkeit, für Unsterblichkeit. Jeder Stern stirbt, aber an Sterne wird man sich erinnern. Manchmal wäre ich gerne ein Stern. Einzigartig, unendlich, unsterblich. etwas besonderes. Aber ich bin nur ein Mensch. Ein Mensch mit mehr oder weniger starken Elfischen Veranlagungen. Mit einer vollwertigen Elfe kann ich nicht mithalten, aber anders als die meisten Menschen bin ich schon. Mir wurde gesagt, dass ich strahle, das meine Phantasie, dass meine Träume strahlen.
Das ich leuchte, wie ein Stern. Das meine Worte lebendig sind. Das sie vom Papier erwachen, aufspringen um anderen Bilder in den Kopf zu malen.
Darum scheibe ich. Um Bilder entstehen zu lassen. Um mich für einige Momente in jemand anderes zu verwandeln, wenn ich mich im Spiegel nicht mehr ansehen kann.
Für einige Minuten stark sein, jemand, der ich nicht bin.



~Mein größter Wunsch ist es, nicht vergessen zu werden. also hoffe ich, dass ich auch irgendwo in deinem Kopf hängen bleibe.~
Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Jede Träne eine eigene Welt Empty
BeitragThema: Re: Jede Träne eine eigene Welt   Jede Träne eine eigene Welt Icon_minitime1So Okt 28, 2012 6:29 pm

Oh, eine Träumerin. Wie die meisten von uns auch ♥

Willkommen, Layla :)
Du kannst uns gleich deine Werke vorstellen wenn du willst ...
Bitte, zeig uns deine Songtexte :D
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Jede Träne eine eigene Welt Empty
BeitragThema: Re: Jede Träne eine eigene Welt   Jede Träne eine eigene Welt Icon_minitime1So Okt 28, 2012 6:45 pm

Willkommen in meinem kleinen Reich. (:
Ich bin die Admina hier und wünsche dir viele kreative Momente mit unseren Membern. c:
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Jede Träne eine eigene Welt Empty
BeitragThema: Re: Jede Träne eine eigene Welt   Jede Träne eine eigene Welt Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 5:16 pm

Hai^^ Schön das du da bist
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Jede Träne eine eigene Welt Empty
BeitragThema: Re: Jede Träne eine eigene Welt   Jede Träne eine eigene Welt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jede Träne eine eigene Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine verlorene Welt
» Eine verlorene Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: