Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 10:11 pm




Alaska
Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. IMG_2858KopieKopieName Lana
Spitzname Alaska
Geburtstdatum 07.08.1996
Geschlecht weiblich

Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Unbenannt-1-2






Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Leo
Fechter | Hobby - Fotografin | Reiterin
RPG's | Bücher | Musik

Ich liebe es in fremden Welten abzutauchen. Egal wo und wie. Ich bin schon in der Tram einige Stationen weiter gefahren, weil ich einfach nicht in der Realität war. Ich bin mal aufgedreht und redselig, dann bin ich ruhig und in mich gekehrt. Ich mache Probleme und hasse sie. Ich hungere, um mich okay zu fühlen. Ich liebe Basteln und Zeichnen, auch wenn ich es nicht kann. Ich nehme mich gerne selbst nicht ernst, hasse es aber, wenn andere Leute es tun. Ich kann Spiegel nicht leiden. Ich verliebe mich nicht, und wenn, dann ist es jemand, den ich nie erreichen werde. Ich liebe schwarze Sachen und Pinke. Ich mag Cosplays und New York.. Ich finde 12-Jährige Mädchen mit Eyeliner und Absatzschuhe einfach nur lächerlich. Ich liebe lange Socken, weil sie die Waden schlank machen. Oversize-Pullis sehen nur auf Größe-0-Mädchen schön aus, deswegen sind die auch total unnötig. Wenn ich mit Fremden rede, ist meine Stimme hoch und süß - wenn ich mit Freunden und Bekannten rede, zeigt sich meine echte Stimme. Mein Hund ist wie ein kleiner Bruder. Regenbögen sind nichts Besonderes, Regen schon. Ich lache, wenn ich Angst habe. Ich schreie, wenn ich glücklich bin. Meine Augen sind blau und grau. Meine Haare sind blond, rot, braun und schimmern. Ich will eine Elfe sein, ein Hybrid, ein Vampir, ein Dämon - nur kein Mensch. Ich habe Angst vor dem Tod. Ich glaube nicht, dass wir sterben. Und ich kann nicht lächeln. Mach ich beinahe nie, sieht zu komisch aus.

Ich träume von Tagen, in denen wir uns offen begegnen. In denen wir unsere Herzen auf den Händen tragen. In denen sich der Wind dreht und wir uns anblicken, uns wirklich sehen. Wenn unsere Wege sich kreuzen, sollen wir uns kennen lernen, nicht davon stoßen. Unsere Gedanken sollen rein und klangvoll wie Regen sein. Unsere Blicke groß, wie das Meer. Wenn wir beginnen bedingungslos zu sein und die Welt sich in eine andere Richtung wendet, dann beginne ich zu verstehen.

Wenn jemand Fragen hat, kann er sie gerne stellen. (:

Lana Alaska Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Quillpen



Zuletzt von Alaska am Sa Okt 27, 2012 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 1:46 pm

Irgendwie haben wir viele Ähnlichkeiten ♥
Ich fahre vorallem in der Früh meist ein paar Stationen zu weit, oder merke zu spät, das ich schon vor meiner Schule stehe...
Außerdem verastelle ich mich auch oft. Doch für die meisten bin ich einfach nur unsichtbar...

Wie kam es eigendtlich zu dem Namen 'Lana Alaska'?
Heißt du wirklich so [echt schöner Name] oder ist es soetwas wie ein Künstlername?
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 2:32 pm

Freut mich. ♥
Verhaspeln ist so eines meiner größten Probleme. In meinem Kopf kann ich ganze Reden schreiben und vortragen, ohne nur einmal ein falsches Wort gedacht zu haben, aber in der Realität verstricken sich alle Wörter ineinander, leider.

Lana ist eine Abkürzung meines echten Namen, Alaska ist schon so etwas wie ein "Künstlername", den ich aber später auch in meinen Pass eintragen werde. (:
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 2:41 pm

Cool ♥
Ich habe mir im Laufe der Zeit unendlich viele namen zugelegt, und ich hab es sogar geschafft, das ich so einigermaßen auf jeden höre.

Ich wechsle meine Namen wie Kleidung... Nein, nicht mehr, früher war das so.

Derzeit nenne ich mich Elu - das ist auch eine Abkürzung von meinem richtigen Namen. Ich hasse meinen richtigen Namen, deswegen werde ich mich irgendwann umnennen, entweder nur in Elu oder eine coole Abwandlung davon [Eluniss, Eluan]

Lg Elu ♥
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 2:51 pm

Du weißt aber schon, dass es für die meisten Menschen nicht möglich ist, seinen Namen zu ändern? Laut unserem Standesamt kostet es mehrere Hundert Euro und ein Gerichtsverfahren + Anwalt.
Ich verdanke es nur unserer Auswanderung, dass ich meinen Vornamen legal und ohne Geld ändern kann. (: Für den Zweitnamen, brauche ich ebenfalls eine Gerichtsverhandlung.

Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 2:56 pm

Ich weiß... Leider...
Ich werde mir sowieso einen Künstlernamen zulegen, wenn ich älter bin. Irgendwie werde ich da schon einen finden. Und vielleicht werde ich auch so meinen Elfen-Namen finden ♥

Wollen wir das ganze in die Plauderecke verlegen? Sonst spam ich dir hier ja noch deine schöne Anmeldung voll ;)
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 2:59 pm

Ach, ist ja nur die Vorstellung des Admin. (: ♥
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 4:27 pm

Und noch einmal aktualisiert. c:
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 4:30 pm

^.^ So schön ..
Mein Lieblingsadmin hat meinen Code in ihrer Vorstellung *-*
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 4:40 pm

Hey,
'ne schöne Vorstellung, aber bei einem Punkt muss ich dir wiedersprechen. Oversized-Pullis sehen bei Größe-0-Mädchen absolut nicht gut aus. Ich finde, die sehen immer so nach Kartoffelsäcken aus. Ich bin der Meinung, wenn man Oversized-Pullis tragen will braucht man sowas um das C-Körbchen rum (Klar man darf auch nciht zu dick sein.) und die meisten Größe-0-Mädchen haben nunmal kein C-Körbchen. ;))
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 4:43 pm

Oh doch. ♥
Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Tumblr_lx8o6ldKNF1qic4o4o1_500_large
Der Pulli sieht nur an ihr so schön aus, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 4:45 pm

Nein, wirklich, die sind echt schön *-*

Und, ey, streiten wir uns gerade über Pullis?
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 4:47 pm

Naja "streiten". :D
Gott, ich glaube ich brauche ein anderes Bild. :DD .. Das kommt davon, wenn man auf der Connichi gestalkt wird. c:
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 4:53 pm

Nicht streiten. Wir tauschen nur unsere Meinung aus. Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack. :D
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1So Okt 28, 2012 11:49 am

Das heist ich muss meine Männersachen wegwerfen (Ich liebe over size pullis...)
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1So Okt 28, 2012 5:25 pm

Amelie *-*
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1So Okt 28, 2012 5:35 pm

Amelie? :D
Ich hab auch welche, aber nur eben um zu Hause rumzuchillen oder um zu den Pferden zu gehen. C:
Nach oben Nach unten
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1So Okt 28, 2012 5:42 pm

Das Lied! *-*
Mein Lieblingslied ... *träum*
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1So Okt 28, 2012 7:21 pm

Wir haben den gleichen Lieblingswalzer:)
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1So Okt 28, 2012 7:24 pm

Du auch?
Hihi, wusst' ich gar nicht ^.^
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1So Okt 28, 2012 8:23 pm

Ist auf meinem Steckbrief bei Stereohearts^^

achja alaska woher ist das Zitat für den namen Irgendwo hab ich das schonmal gehört, ich kann mich blos nicht mehr darann erinnern......
ALICE IM WUNDERLAND!!!! 6 Ich töte den Jabberworky
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 2:07 pm

Wow.....ich bin sprachlos...deine Vorstellung ist genial! Viel genialer als alles was ich bisher fabriziert habe.
Ich kann mich nicht vorstellen, ich verfalle immer wieder dazu mich anders zu beschreiben als ich bin, weil ich nicht zufrieden bin, mit dem was ich bin.
Aber du bist ehrlich... ich glaube das macht dich einzigartig.
Seit ich hier bin habe ich mir viele Gedanken gemacht, deine Seite bringt mich dazu mir Gedanken zu machen über Dinge, an die ich sonst nie gedacht hätte...

Und obwohl ich schreibe und mein Wortschatz Bücher füllen könnte fehlen mir die Worte um zu beschreiben wie sehr ich deine Vorstellung und allgemein diese Seite finde.
Das einzige Wort was meiner Meinung nach am ehesten passt wäre: wondenberry.

Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 9:59 pm

Das ist verdammt lieb, was du sagst. ♥ Und es freut mich, dass dir meine chaotische Vorstellung so gefällt. ^^''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Empty
BeitragThema: Re: Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.   Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: