Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lichtschatten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Lichtschatten Empty
BeitragThema: Lichtschatten   Lichtschatten Icon_minitime1Di März 06, 2012 4:56 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Wir sind ein Volk von Unverstandenen und Missgestalteten. Wir sind anders und falsch. Wir sind verwirrt und verloren. Kinder einer unbarmherzigen Mutter und eines wütenden Vaters. Unerzogen und wild. Wir kennen weder Zusammenhalt, noch Gesellschaft. Wir sind eins und doch viele. Man kann uns nicht verstehen. Wir selbst können es nicht.




Ihr erkennt uns an den Augen. Sie haben ungewöhnliche Farben für euch. Sie sind gelb, rot, orange, lila, weiß, schwarz. Einige wenige haben auch Muster in den Augen. Spiralen, Punkte, Striche. Manche von uns haben zwei Augenfarben. Ich kannte ein Mädchen, dessen linkes Auge blau und das rechte grün war. Auch das ist ein Zeichen für den Gendefekt. Sie war eine äußerst witzige Gestaltwandlerin, bis ihr sie gefangen genommen habt und sie in eines dieser Labore gesteckt hat. Dort brach ihr Frohsinn.
So enden wir alle. In Laboren, damit ihr eure Versuche an uns durchführen könnt. Ihr wollt "Super-Soldaten" machen und fürchtet uns doch. Nicht nur unsere Augenfarben sind anders, auch unsere Kräfte unterscheiden sich. Während ihr euch auf eure mikrigen Körper verlassen müsst, haben wie unsere Gene. Sie schenken uns seit der Geburt einiges an Kraft und .. Talent. Einige haben ihr Talent in der Stärke, in den Instinkten. Andere sind Elementarbegabt. Feuer, Wasser, Luft und Erde sind ihre Begleiter. Andere haben Kräfte, die nicht einzuordnen sind. Der Zukunftsblick, Materie, Psykräfte. Und all das wollt ihr dummen Menschen an euch reißen. Ihr wollt das Geheimnis unserer Gene ergründen und Menschen züchten - ganz nach eurem Bauplan.


I N F O R M A T I O N E N .
- Alle Eltern mit Kindern, die eine außergewöhnliche Augenfarbe besitzen, sind verpflichtet, ihre Kinder untersuchen zu lassen. Wird eine Veränderung im Gennetz festgestellt, wird das Kind in ein "Sanatorium" gebracht. Diese Sanatorien sind jedoch Labore, die es der Regierung ermöglichen dem Gendefekt auf den Grund zu gehen.
- Jedes Lichtschatten-Kind hat spezielle Arten von Test, die es absolvieren muss, damit man seine Fähigkeiten einordnen kann.
- Spätestens am 21ten Lebensjahr wird das Lichtschatten-Kind eliminiert. Dies erfolgt durch eine humane Spritze, die das Herz zum Stehen bringt. Funktioniert dies nicht, wird das Kind bei lebendigem Leib eingeäschert.
- Kontakt zu anderen Lichtschattenkindern ist erlaubt.
- Kontakt zur Außenwelt ist untersagt.

S P I E L B A R E  C H A R A K T E R E .
- Lichtschatten = Kinder und Jugendliche mit Gendefekt
- Forscher
- Personal des Labors

R E G E L N .
- Keine unendlich mächtigen Charaktere.
- Alle Charaktere sind zwischen 13 und 19 Jahren alt.
- Die Anweisungen der Forscher müssen befolgt werden.
- Liebe erlaubt (rote Zeilen ebenfalls), jedoch muss beachtet werden, dass ihr tagtäglich sterben könntet durch Tests (oder weil ihr zu gefährlich werdet). In so einer Situation hat nicht jeder Lust zu Intimitäten.

S T E C K B R I E F E

Lichtschattenkinder:

Personal und Forscher:


Zuletzt von Alaska am Di Okt 27, 2015 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Lichtschatten Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten   Lichtschatten Icon_minitime1Do März 08, 2012 7:57 pm

C H A R A K T E R #1


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
× Name: Sayel
× Alter 15 Jahre
× Geschlecht: Weiblich

× Augenfarbe oder Muster: Rechtes Auge Gelb und linkes Auge Violet
× Genbedingte Kraft: Zwei Vektoren² mit einer Reichweite von 20 Metern

× Charakter: Sayel ist ein ruhiges Mädchen mit dem Hang zur Träumerei. In den Zeiten zwischen den Experimenten und der Visite sitzt sie meist auf der Fensterbank und sieht auf die Welt hinaus. Zwar sieht sie nur die große Mauer und die Patrouillen, die draußen umherschweifen; aber die Stunden des Hinausblickens fördern ihre Fantasie.
Fühlt sie sich jedoch bedroht oder anderweitig verletzt, wird sie zur Furie und bekommt einen Hang zum Sadismus zugesprochen. Sie quält nur all jene, die ihr Leid angetan haben.

× Vorgeschichte: Sayel wurde von ihren geheim gehalten. Sie wussten, was ihr bevorstand und wollten es vermeiden. Doch als ein Beamter eine Kontrolle durchführte, fand er das damals dreizehnjährige Mädchen im Schrank. Von nun an lebte sie im Labor und nur kurze Zeit später, fanden sie ihre Veränderung im Gennetz. Sayel wusste es schon vorher, konnte es aber geheimhalten, bis sie mehrere Dolche auf das Mädchen werfen gelassen haben. Ab da an wurden immer wieder Dinge, Waffen und Elemente auf das Mädchen losgelassen.

² Als Vektoren werden die enormen telekinetischen Kräfte bezeichnet, die als Arme materealisiert werden. Diese vibrieren auf einer hohen Frequenz, sodass sie von normalen Menschen nicht wahrgenommen werden können. Auch sorgt ihre hohe Viberation dafür, dass sie mit normalen Waffen nicht zu durchdringen sind. Sie bewegen Dinge, durchdringen Wände und können großen Druck ausüben.



C H A R A K T E R #2


Name: Ciel
Alter: 14
Geschlecht:

Augenfarbe oder Muster: Rechts violett mit Pentagramm, Links auquamarin blau
Genbedingte Kraft:  Illusion, Veränderungen an seinem Körper.

Charakter: Ciel ist kühl, sadistich und verletzend. Trotz der Gefangenschaft ist Ciel sehr stolz und immt sein Blatt vor den Mund. Er hält nicht viel von den anderen Gefangenen und liebt es die Professoren zu verwirren, in dem er ständig seinen Körper verändert. Vor den übrigen gibt er damit an.
Vorgeschichte: Ciels Eltern waren schockiert, als sie erkannten, was ihr Sohn war.Sie verstießen das Kind. Eine Bedinstete seiner Familie nahm sich dem Neugeborenen an und zog es auf, bis Ciel, den Namen hatte er aufgrund seines aqamarinfarbenen Auges von dem Dienstmädchen erhalten, 6 Jahre alt war. Dann starb seine Ziehmutter und da die übrigen Bediensteten sich vor dem geheimnissvollen Jungen nicht ohne Grund füchrteten und glaubten, dass er ihnen Unglück brächte, brachten sie ihn zu einem Labor. Warscheinlich war das nicht dumm, da der Junge schon immer bösartig und verletzend war. Ciels verwandlungs Fähigkeiten waren damals schon ausgereift, die Illusionskräfte entdeckt er erst im Labor.


Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



C H A R A K T E R #3


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name: Cinder
Alter: 16
Geschlecht:

Augenfarbe oder Muster: Citringelb mit Orange
Genbedingte Kraft:  Feuer
Vorgeschichte: Cinder lebt mit einer kleinen Gruppe anderer Lichtschatten in einem Versteck im Wald, schon seine Eltern waren Lichtschatten. Er wuchs als rebell auf und lernte seine Kräfte zu beherrschen und als waffe gegen Angreifer einzesetzte. Die Gruppe in der er lebt besteht sowohl aus normalen Menschen und Lichtschatten, alle leben friedlich zusammen in einem kleinen Dorf in den Bäumen. Ziel des Dorfes ist es nicht gefunden zu werden, doch vorllem die Jüngeren Lichtschatten haben keine Lust mehr auf das ewige versteckspiel. Sie wollen das Systhem der minderwertigkeit durchbrechen und zerstören.


Zuletzt von Alaska am Di Aug 18, 2015 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Lichtschatten Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten   Lichtschatten Icon_minitime1Fr März 09, 2012 3:10 pm

Name: Ciel
Alter: 14
Geschlecht:

Augenfarbe oder Muster: Rechts violett mit Pentagramm, Links auquamarin blau
Genbedingte Kraft: Illusion, Veränderungen an seinem Körper.

Charakter: Ciel ist kühl, Still und zurückhaltend, aber keineswegs schüchtern. Trotz der Gefangenschaft ist Ciel sehr stolz. Er spricht kaum mit den anderen Gefangenen. Er liebt es die Professoren zu verwirren, in dem er ständig sein Geschlecht verändert.
Vorgeschichte: Ciels Eltern waren schockiert, als sie erkannten, was ihr Sohn war.Sie verstießen das Kind. Eine Bedinstete seiner Familie nahm sich dem Neugeborenen an und zog es auf, bis Ciel, den Namen hatte er aufgrund seines aqamarinfarbenen Auges von dem Dienstmädchen erhalten, 6 Jahre alt war. Dann starb seine Ziehmutter und da die übrigen Bediensteten sich vor dem geheimnissvolen Jungen füchrteten und glaubten, dass er ihnen Unglück brächte, brachten sie ihn zu einem Labor. Ciels verwandlungs Fähigkeiten waren damals schon ausgereift, die Illusionskräfte entdeckte man erst im Labor.


Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Nicki am Fr Mai 18, 2012 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Lichtschatten Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten   Lichtschatten Icon_minitime1Do Mai 17, 2012 10:04 pm

i- wie ist im Momment keier außer us und Lucky wirklich Aktiv.....schade ich würde gerne mit dem hier anfangen...
Wir wärs das oder was vergleichbares als 2er zu machen....? Villeich auch mit Neuen Charas...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Lichtschatten Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten   Lichtschatten Icon_minitime1Do Mai 17, 2012 10:12 pm

Klar. (: Ich würde Sayel nur gerne als Charakter behalten. :3
Wir könnten es ja im 2er-Bereich machen, dann stört es vielleicht andere nicht, die später mitmachen wollen. :33
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Lichtschatten Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten   Lichtschatten Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 11:01 pm

Jemand noch Lust? ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtschatten Empty
BeitragThema: Re: Lichtschatten   Lichtschatten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lichtschatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: