Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moderatoren auf WoD?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Moderatoren auf WoD? Empty
BeitragThema: Moderatoren auf WoD?   Moderatoren auf WoD? Icon_minitime1Di Aug 21, 2012 11:38 pm

Hey Leutz,

Da ich dieses Forum liebe (Alaska, du hast dir eine Menge arbeit gemacht, und das Forum wunderschön gestaltet!) und da ich in der letzten Zeit gerne Vorschläge veröffentliche (es werden noch gaaanz viele kommen :)) kam mir die Frage, warum es hier keine Moderatoren gibt, die unserem Admin etwas unter die Arme greifen würden, dachte ich, ich mache den Vorschlag Mods auf Worlds of Dreams einzuführen

Also, mein Vorschlag, wie man Mod wird (natürlich liegt die Entscheidung voll und ganz bei Alaska, und sie kann alles hier veröffentlichte ohne mein einverständnis ändern):

1. Man kann sich nicht direkt darum bewerben Mod zu werden.
2. Worlds of Dreams braucht Bedarf.
3. Wenn ein neuer Mod ausgesucht wird, wird nach volgenden Kriterien vorgegangen:
- gute Kenntnisse des Forums
- häufige Beantwortung der gestellten Fragen
- Ideen um das Forum zu verbessern
- verständliche Rechtschreibung
- Höflichkeit und Geduld

So, ich hoffe das unser Admin damit einverstanden ist, das ich das hier poste.
Und wer weiss, wer als nächstes eine PN mit der Frage bekommt, ob er das Team erweitern möchte? ;-)

LG
Donnerklang
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Moderatoren auf WoD? Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren auf WoD?   Moderatoren auf WoD? Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 7:28 am

Im Normalfall wirklich eine gute Idee, aber solange das Forum so wenige Mitglieder und ich so viel Zeit habe, wird wohl noch kein Mod gesucht. Für das Forum hatte ich bisher immer Zeit und werde es in den nächsten Wochen wohl auch noch haben.
Gedanken über Mods habe ich mir schon gemacht und sind wohl auch schon in meinem Kopf gewählt. Aber bisher braucht ich noch keine Hilfe. Vielleicht, wenn die Tuniersession beginnt oder die Arbeiten sich stapeln. ((:
Nach oben Nach unten
 
Moderatoren auf WoD?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Ideen und Vorschläge-
Gehe zu: