Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Do Nov 10, 2011 7:58 pm

Wohnzimmer 2-2
Ein gewaltiger Raum macht das Herzstück der Villa aus: das Wohnzimmer.
Sofas, Tische, Computer, Fernseher, Konsolen und vieles mehr laden
die Charaktere und Schöpfer dazu ein, die Zeit gemeinsam zu verbringen.


Zuletzt von Alaska am Sa Sep 29, 2012 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Jan 15, 2012 1:44 pm

First Post - Rose:

Rose kam gerade die Treppe runter und setzte sich aufs Sofa. Vom Couchtisch nahm sie sich ihren gelben Laptop und klappte ihn auf. Ein Klick auf das Browser-Symbol und Firefox öffnete sich. Oben in die Adresszeile gab sie facebook.com ein. Sie sah nach, wer von ihren Freunden on war. Sie fuhr mit dem Mauszeiger auf das Nachrichtensymbol und schrieb an ihre betse Freundin:
Hey Süße!
Hier ist es total cool. Nicht nur die Charas sind nett, sondern auch ihre Spieler. Das einzige, was komisch ist, das der Kühlschrank voller Blutkonserven gefüllt ist.
Und ich werde andauernd zu Starbucks geschleppt, dabei hasse ich diesen Laden.
Naja man sieht sich.
Cucu. :-*

Sie klcikte sich wieder auf die Startseite und durchsuchte die Neuigkeiten.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So Jan 15, 2012 8:23 pm

(Kaito <= Badezimmer)

Murrend betrat der Katzenjunge das Wohnzimmer. "Fazebuk? was ist das denn??" fragte er irritiert. Er wusste was ein Computer war, allerdings benutzte erihn zum Arbeiten und nicht zum Spielen oder um mit Freunden zu reden. Elegant lies er sich hinter Rose nieder und wackelte mit den Ohren. Der duscht ja IMMERNOCH!!!! Ich werd mit dem noch WAHNSINNIG! Er schnurrte schlecht gelaunt.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 3:09 pm

Rose starrte den komischen Jungen entgeistert an. "Du weißt nciht, was Facebook ist?" fragte sie und man sah, wie ihre Kinnlade ruterklappt. Dann schloss sie ihren Mund wieder und setzte zum Erklären an: "Facebook ist eine Seite im Internet, mit der du mit deinen Freunden chatten kannst, schreiben kannst, was du gearde so tust, Fotos und Videos hochladen und vieles mehr. Eigentlich kennt das jeder." Mensch, Mensch. Da hat seine Playerin aber echt was verpasst, wenn er ihm nicht erklärt hat, was Facebook ist. Dann merkte sie, dass der Junge verärgert schien. "Was ist los?" fragte sie.
Rose sah, dass sie eine Nachricht von Nicky bekommen hat. Sie klickte sie an und wunderte sich. Scheinbar war Nicky irgendwie mit dem Kopf auf der Tastatur gelandet.
Alles klar bei dir, oder muss ich mir ernsthafte sorgen machen??
Als sie keine Antwort bekam, dachte sie nach. Sie kontne darauf, hoffen, dass sien Handy auf laut war und ihm 'ne SMS schicken. Vielleciht bemerkte er das. Sie nahm also ihr Handy mit der Flat und tippte:
Hey!
Erst bei Facebook schreiben, und dann nicht antworten?? Wenn du in 10 Minuten nicht im Wohnzimmer antanzt...
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 4:50 pm

"Ich bin meistens mit arbeit beschäftigt, da hab ich keine Zeit für dese Spielchen." sagte Kaito und boeobachtete eine Fliege, die durch den raum schwirrte, seine Lunte (so heist der schwanz von einer katze sagt Google) zuckte dabei hin und her.

Nick <= Nickis zimmer

"Was ist denn los??? Warum sollte ich mich hierherbewegen. Ich will schlafen!" murrte Nick während er den raum betrat, als sein Blick auf kaito viel konnte er sich ein "MIAU" nicht verkneifen, war ihm einen böen Blick des Nekohito einhandelte.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 3:00 pm

"Nichts. Ich hab nur deine Nachriht gelesen und mich gewundert. Außerdme wollt ich dich vor einem noch schlimmeren Tastenabdruck bewahren als den, den du eh schon hast." erklärte sie. Dann warf sie Nick ein Kissen zu und sagte: "Schlafen kannst du besser, wenn du sowas als Kopfkissen benutzt und nicht dein Lappi." Sie selbst klappte ihren Lappi zu und stellte ihn auf den Couchtisch. Dann rückte sie nach rechts aufs Sofa und zog ihre Beine an.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 3:37 pm

"Keine übele Idee...." sagte Nicki nachdenklich und setzte sich neben sie und drückte das Kissen gegen seine Brust "Danke, sieht die Tastatur auf meiner wange schlimm aus?"
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 7:12 pm

Sie strich mit ihrer Hand vorsichtig über den Abdruck und spürte ihn. Dann zuckte sie mit den Schultern udn zog ihre Hand zurück. "Man kann den Abdruck aufjedenfall spüren." meinte sie. Rose lehnte sich zurück und entspannte sich.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 7:45 pm

"Oh mann... das dauert bestimmt EWIG bis das weg ist....." stöhnte er und lehnte sich zurrück.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi Feb 08, 2012 8:04 pm

"Das passiert, wenn man vorm Laptop einpennt." meinte sie. Auch Rose musste gähnen und hatte Mühen die Augen offen zu halten. Warum musste ihre Schöpferin sie auch immer in Diskos schleppen??
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi Feb 08, 2012 8:39 pm

"Das passier eben wenn man sich mit 3 verschieden Rp Foren und zig Charakteren herumschlagen muss..." murrte Nick und verschränkte die Arme hinterm Kopf.
Kaito verfolgte die Fliege und schnappte sie aus der Luft. "Uups... ist das Katzengehn" sagte er entschuldigend.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 10:29 pm

"Nicht gerade wenig. Da bin ich froh, dass ich 'nur' ein Charakter bin, obwohl Lucky mich manchmal echt quälen kann." meinte Rose nur. Dann sah sie Kaito interessiert an. "Wie läuft das eigentlich genau mit den Katzengenen und so?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 9:10 pm

"Also, das ist...ich hab keine ahnung." sagte Kaito "Ich auch nicht" sagte nick und gähnte herzhaft.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 8:21 pm

"Hey Leute..." Jamie taumelte in das Wohnzimmer. Sie war höllisch müde, doch sie wollte nicht schlafen gehen. Es war Mitternacht. Die ganze Welt hatte sich in eine Zwischenwelt verwandelt und es war äußerst gefährlich, zu der Zeit einzuschlafen. Das gute war, das im Wohnzimmer Licht brannte. Und sie nicht alleine war.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 9:24 pm

"Gehören kleine Mädchen wie du nicht um diese Zeit ins Bett??" fragte Nick und lächelte. er selbst hatte dunkele ringe unter den Augen, die eindeutig von sehr wenig schlaf Zeugten.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 9:53 pm

Sie funkelte Nick an. Am liebsten hätte sie im eine bemerkung entgegen geworfen, doch sie war zu müde. Morgen..., raunte in sich selbst. Sie ließ sich direkt auf das Sofa fallen.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:23 pm

"Twinkle, twinkle Little Star....." begann Nicki das bekannte englische Schlaflied zu singen. Innerlich lachte er, aber die kleine Musste schlafen..
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:36 pm

Jams Kopf kippte auf die Seite. Sie war zu müde. Viel zu müde. Ihr Brustkorb senkte sich auf und ab, ihr Athem ging ruhig und gelassen. Im Traum sah sie ihn. immer und immer wieder. Diese eine Gestalt, vor der sie sich so fürchtete. Ob er den Weg in die Charakter-WG finden würde? Ob...?
Von Alpträumen gebeutelt wante sie sich im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 4:40 pm

"Wer auch immer dieses Mädchen erfunden hat, sollte sich auch mal hier blicken lassen..." murmelte er und schalt sich selbst etwas dafür, weil er genau wusste das indireckt Er dafür verantwortlich war. Schließlich hattte er IHN erschaffen...
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 10:00 pm

"Naja ist mir alles Fischkopf. Kätzchen komm mal her und übernimm die kleine Susi. Ich geh Alaska nerven" Kaito murrte, aber was sein Schöpfer sagte musste auch geschehen. Er setzte sich neben das schlafende Mädchen und es dauerte kaum 1 Minute, bis der Kater ebenfalls schlief. "Schnarchkopp." meinte Nick und werschwand mit einem Halbherzigen winken in richtung von Rose in richtung Bad.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Charakter-WG :: Die WG-
Gehe zu: