StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 All about me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen


Anzahl der Beiträge : 1414

BeitragThema: Re: All about me   Do Nov 10, 2011 8:43 pm

Nicki: Geile Einstellung! Hab (mehr oder weniger) dieselbe. Leute die mich beleidigen sind mir vollkommen egal und sind selbst meistens hässlich (Wobei ich 'ne andere Auffasssung von hübsch/hässlich alos die meisten habe. Bei mir kommt es eher auf die Ausstrahlung an und so) und Leute die hinter meinen Rücken über mich reden... sollenb sie doch. Ist mir egal. :D Und ja: Jeder hat etwas, was ihm zu etwas besonderem macht und erst das macht uns so wundervoll. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kopfkrank.tumblr.com/
Darius
Hamsterchen
Hamsterchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 45
Laune : If your happy and you know it clap your hands *klatsch, klatsch*


BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 7:53 am

so würd ich auch gern denken aber ich kann das ganze gelaber nich ausblenden :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 12:25 pm

Das Lernt man. Außerdem wird es bei den meisten "Mobbern" in zunehmendem alter auch weniger. Das einzige was man bis dahin machen kann ist sich dagegen abzustumpfen, und den Leuten mit deinem Lächenl zu sagen "Stirb doch, du bist mir eh sch* egal." Ich Lächele jeden an und denke mir meinen Teil. Anders sein ist schwirig.
Wir setzen in der Schule alle unsere Masken auf un seten sie wenn wir allein sind wieder ab. Wir spielen die Rolle die wir uns aussuchen, oder in die wir gedrängt werden- Nenn einen Mitschüler immer opfer usw. und er wird zu einem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
Darius
Hamsterchen
Hamsterchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 45
Laune : If your happy and you know it clap your hands *klatsch, klatsch*


BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 2:14 pm

hoffentlich
man mir tut mein arm so derbst weh ey ich könnt kotzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anny
Schäfchen
Schäfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 58

BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 2:55 pm

is dein problem wen du ich nach hause kommst aber wen du kommst dann mach dich darauf gefasst das dad stinksauer sein wird und du erstmal scheiß ärger bekommt also pass auf was du dann sagst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 8:30 pm

Aus erfahrung sag ich mal ja. du bist in einer schwirigen zeit (übliches Pubertät zeit der Veränderung blabla) sie sind es auch. einige Kapieren es nie, aber die krigen zum ende der Schule nur noch ärger mit den Lehrern. Benimm dich lieb und braf und du hast von der Lehrer seite schonmal ruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
Darius
Hamsterchen
Hamsterchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 45
Laune : If your happy and you know it clap your hands *klatsch, klatsch*


BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 8:33 pm

aha das hilft mir nich bei meinem dad!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 9:13 pm

Hmm... letztendlich bekommst du nur ärger weil du deinem vater warschinlich nicht egal bist. Er will dich vor gefahren schüzen und hat Angst, das du auf den falschen weg kommst.
Ich weis nicht wie es bei ech aussieht (Ich stalke euch ja nicht)
Versuch mit ihm zu reden (wenn das geht) aber erst nachdem er sich etwas beruhigt hat.
Dabei solltest du versuchen ruhig zu bleiben und ihm deine Situation klarzumachen. In deiner Situatin brauchst du unterstung von außen. versuch ihn zu versteh und ihm möglichst keine vorwürfe zu machen, das schaukel die Gefühle hoch.
Er fühlt sich villeicht in seiner Position als Rispecktsperson nicht ernstgenommen und das vertrauen ist gebrochen.
Das ist alles was mir immoment einfällt. Wird schon schiefgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
Darius
Hamsterchen
Hamsterchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 45
Laune : If your happy and you know it clap your hands *klatsch, klatsch*


BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 9:18 pm

ja also das is leider nur so mein vater tickt bei der keinsten kleinigkeit vollkommen aus und egal wie oder worüber du mit ihm redest er macht dich vertig bis du nich mehr kannst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 9:36 pm

Das ist natürlich schlecht, weil ich glaube, das du grade jetzt auch unterstüzung und Rückhalt von deinen Eltern brauchst. (Überleg wie es bei mir mit 13/14 war) So schlimm war es bei mir nicht, aber ich hab mich auch oft mit meinem Papa gestritten, aber er reagiert nicht so heftig, da kann man schnell mal auf durchzug schalten.
Du bist soweit ich das verstanden hab bei nem Freund von dir um Stress zuhause auszuweichen. Aber es verursacht auch wieder Stress, weil dein Vater deinen Freund für "schlecht " hält. Das unterschtreicht eigendlich nur das sie sich sorgen um dich machen. das dein vater sich so aufregt würde ich teilweise sogar als hilflosichkeit werten... Die Phase in der du dich befindest ist echt schwierig (Die eltern werden Komisch ) auch für deinen dad.
Das einige was ich dir raten kann ist mit irgendjemandem darüber zu Sprechen. Ich würde dir gerne helfen, aber von außen ist das verdammt schwer. Ob du mit nem Freund, deiner Mutter deiner schwester oder irgenjemand anderem Sprichst (einem Vertrauenslehrer, dem Schulsozialarbeiter oder auch mit einem Pfarrer oder einem Psychologen(Psychologen kosten aber einiges!!)

Ich kann nur von außen werten und nach meinen eigenen Erfahrungen und meiner Meinung tipps geben. Andere Könnten dir villeicht besser helfen.
Ich hab aber trozdem ein offenes ohr für dich, und versuche dir bestmöglich zu helfen.
Ich hoffe ich nerv dich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
Darius
Hamsterchen
Hamsterchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 45
Laune : If your happy and you know it clap your hands *klatsch, klatsch*


BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 9:48 pm

ja ne also nerven tust du nich :D

aba mein dad muss man sich so vorstellen:
Du kommst bestens gelaunt von der Schule mit ner 1 in Deutsch. Alles is super und dann gehst du zu Dad um ihm die tolle Nachricht zu überbringen und dann, dann flippt der total aus weil der schon total zugelaufen is und nur noch rumbrüllt und mit irgwelchen Sachen nach dir wirft und wen du dann hochgehst und nach 3-4 stunden wieder runterkommst um es nochmal zu versuchen dann flippt der wieder aus und meine mum is ungefähr genauso:'(

beim psychologen war ich schon mal der meinte ich lüge nur rum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 9:50 pm

das ist ganzschön verzwickt. Keinen zum Quatschen?
Jugendamt?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
Darius
Hamsterchen
Hamsterchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 45
Laune : If your happy and you know it clap your hands *klatsch, klatsch*


BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 9:53 pm

haha schon 3 mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 9:57 pm

Oh mann. Komm zu mir du kannst unter menem Bett schlafen, ich hoffe du weist wie man ins Niemmerland kommt ;)
Okay jetzt bin ich mit meinem latein auch am ende. Bei sowas würde ich höchstwarscheinlich auch anders drauf sein. Sport und Musik hilft mir immer bei schlechter laune oder wenn ich stress hab, also geh blos braf zu Breakdance :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
Darius
Hamsterchen
Hamsterchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 45
Laune : If your happy and you know it clap your hands *klatsch, klatsch*


BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 9:59 pm

ja nur das problem is da is ja auch meine sis und die macht sich voll die sorgen außerdem verpetzt der trainer mich bei meinem dad der würde da warscheinlich asuch irgwann ausfkreutzen und mich dann durch die halle jagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 10:07 pm

.... das ist s*... nicht gut. Und was wenn du mit dem redest. Für dich ist das ganze ja so eine art "Terapie." Als trainer sollte er verständnisvoll genug sein, das er dich nicht verpfeift.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
Darius
Hamsterchen
Hamsterchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 45
Laune : If your happy and you know it clap your hands *klatsch, klatsch*


BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 10:09 pm

haha ne der verpfeift mich definitiv der hat mich voll aufem kicka ey und mein vater man is echt die hölle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anny
Schäfchen
Schäfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 58

BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 10:11 pm

ach deswegen kommst du nich ja okay verstehe man schad e ey aber komm wieder nach hause dad dreht durch du wirst dein zimmer net wieder erkennen das is jetzt alles sperrholz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius
Hamsterchen
Hamsterchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 45
Laune : If your happy and you know it clap your hands *klatsch, klatsch*


BeitragThema: Re: All about me   Fr Nov 11, 2011 10:15 pm

boa ey dieser arschverdammte wichser jetzt komm ich erstrecht nich nachhause das hat der davon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anny
Schäfchen
Schäfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 58

BeitragThema: Re: All about me   Sa Nov 12, 2011 9:27 am

man ich will aber nich alleine zu hause sein weißt du wie das is nach hause zu kommen und dann zu sehen das niemand da is außer rumschreiende eltern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius
Hamsterchen
Hamsterchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 45
Laune : If your happy and you know it clap your hands *klatsch, klatsch*


BeitragThema: Re: All about me   Sa Nov 12, 2011 9:32 am

ja überleg mal ich weiß ganz genau wie das ist so war es bei mir 8 Jahre okay also sei gefälligst nnich so vorwurfsvoll
du weißt nich wie das ist 8 jahre lang nur zur schule gehen zu durfen und den rest des tages im keller zu hocken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: All about me   Sa Nov 12, 2011 10:19 am

Ich wollte auch mal den Neuling begrüßen also "Hi". :) und uff. o.o worüber ihr redet, also ihr habt Gesprächsthemen. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anny
Schäfchen
Schäfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 58

BeitragThema: Re: All about me   Sa Nov 12, 2011 3:01 pm

ohh ähm tut mir echt leid darius tut mir wirklich leid ich wollte doch nich dich daran erinnern nur ach egal tut mir echt extrem leid und ich mach dir niewieder vorwürfe aber komm bitte wieder nach hause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius
Hamsterchen
Hamsterchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 45
Laune : If your happy and you know it clap your hands *klatsch, klatsch*


BeitragThema: Re: All about me   Sa Nov 12, 2011 3:10 pm

weißt du schon gut is ja nich deine schuld nur bitte erinner mich nich daran okay das wäre echt toll
kann jedem mal passieren das er was falsches sagt is nich schlimm
ich komm warscheinlich am montag wieder da kommt dad doch erst abneds nachhause und mum is ja nich da mal sehen wie der dann drauf is und notfalls geh ich eben wieda okay du kannst dann ja auch mitkommen aber mir wäre es leiber wen du at home bleiben würdest okay

at FairyLovee danke hi ja tolle themen ne?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anny
Schäfchen
Schäfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 58

BeitragThema: Re: All about me   Sa Nov 12, 2011 3:29 pm

ähm toll du willst mich mit dem verückten zuhause lassen^^ da kann ich ja gleich selbstmord begehen :X

naja bitte komm dann am montag nach hause wäre echt toll vllt is dad dann auch nich mehr so sauer ich wüsste zwar nicht warum er nicht mehr sauer sein sollte aber wunder gibs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius
Hamsterchen
Hamsterchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 45
Laune : If your happy and you know it clap your hands *klatsch, klatsch*


BeitragThema: Re: All about me   Sa Nov 12, 2011 5:28 pm

haha ja wer weiß
hoffentlich kann er sich mit seiner freude zügeln :D :!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: All about me   

Nach oben Nach unten
 
All about me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Worlds of dreams :: Mitgliedervorstellungen-
Gehe zu: