Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hinter dem Horizont ..

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar



Anzahl der Beiträge : 941

Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 10:13 pm

"Lass Ihn Lieber laufen."sagte Kokay drohend und versuchte sich ein Bild von der Situation zu machen.Sie waren zu zweit und er alleine,aber er könnte schnell Hilfe bekommen.Außerdem hatte er Vecs noch vor seinen Pfoten.Entweder handeln sie beide jetzt schnell oder der Wolf würde Vecs töten.
Aber eigentlich egal was sie machen,er würd so oder so versuchen Vecs zu um zubringen.Seine Mordlust scheint anscheinend zu groß.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 10:17 pm

Huna stürzte sich, ohne ein weiteres Wort, auf den weißen Wolf und riss ihn zu Boden. Dabei wurde Vecs zur Seite geschleudert. Der kleine Welpe brüllte vor Schmerzen, eine Kralle hatte sich zuvor in seinen Nacken gebohrt.
Huna biss nach dem erfahrenen Krieger, der jedoch auf die Pfoten sprang und Huna anfing zu beißen. Er war schneller und auch stärker als sie, sodass sie mehrere Hiebe zurückstecken musste.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 7:06 am

Kokay spannt all seine Muskel an,als Huna auf den Wolf stürzte.Er sah eine weile zu,bis auch der zum Angriff über ging als Huna zu verlieren scheint.Mit einem hohen Sprung sprang Kokay dem Gegner auf dem Rücken und krallte sich in seine Schulterblätter.Mit seinen Zähnen bohrte er sich in den Hals hinein und hoffte inständig das der Wolf von Huna ablassen würde.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 9:16 pm

Huna schrie auf, als ein besonders harter Hieb ihr Ohr traf. Sie rollte sich ab und sah mit Genugtuung, dass Kokay sich um den weißen Wolf kümmerte.
Die Jungwölfin eilte sie zu dem kleinen Welpen und zog ihn am Nackenfell hoch. Er winselte leise und hing schlaff in ihrer Schnauze. Vecs..
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 9:21 pm

Kokay sah aus den Augenwinkel das Huna sich um Vecs kümmert.Der weiße Wolf rollte sich ab,sodass Kokay los lassen musste.Nun standen sich beide Wölfe gegenüber,beide fletschen die Zähne und knurren um die Wette.Ihr Fell war mit Blut verzehrt,ob von Ihrem eigenen oder von andern,dass kann man schlecht sagen.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 9:24 pm

Die Schritte Hunas wurden schneller. Sie machte Sprünge, um schneller vorranzukommen. "Wohin..?", ächzte Vecs und zuckte zusammen. Huna antwortete nicht. Es wäre ohnehin schwer mit einem Welpen im Maul. Sie würde ihn wegbringen. Fort, einfach nur fort.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 9:39 pm

Der weiße Wolf ging zum Angriff über und wirbelte Kokay zu Boden.Kokay staß einen Schmerzens Schrei aus und der Wolf erfreute sich daran.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 9:44 pm

Sie hörte es. Sie hörte alles, aber sie kehrte nicht um. Ich muss an Vecs denken.. Er stirbt ohne mich. Sie rannte weiter, bis die Geräusche nur noch Widerhall ihrer Gedanken waren.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 11:52 am

Der fremde Wolf ging erneut in einem Angriff über und presste Kokay zu Boden.Diesmal hatte der Schlag gesessen und Kokay hatte Mühe auf zu stehen.Als er gerade festen Halt hatte wurde er nochmal in den Boden gedrückt.Kokays Kehle lag frei vor dem Angreifer und sein Gesicht verziehrte ein siegesreiches Grinsen."Sag auf Wiedersehen."knurrte der Wolf.Kokays schloss die Augen und findet sich damit ab,dass dies wahrscheinlich das letzte ist was er sieht,die Dunkelheit.Bevor es entgültig für immer für ihn dunkel bleiben wird.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Hunas Kriegerschrei   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 9:14 pm

Huna ließ Vecs los. Sie schob den schwarzen Welpen mit ihrer Pfote unter einen dichten Busch. Sie vergewisserte sich, dass er sicher lag. Sie war hin und hergerissen, wohin sie laufen sollte. "Ich komme gleich wieder, Vecs.", murmelte sie ihm schließlich ins Ohr und sprang dann von dem Busch fort. Sie hastete zurück zu dem Lager, heulte laut - Kriegerschrei.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 2:04 pm

Der weiße Wolg hörte den Schrei und auch Kokay hört Ihn auch.Er öffnete eines seiner Augen und drehte den Kopf beiseite."Hier spielt die Musik."fletscht Ihn der weiße Wolf an."Ach Ja?"knurrte Kokay und schwingte seinen Kopf herum und beißt nach den Angreifer.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 19, 2011 7:43 pm

Ein grauer Wolf stürzte sich auf den weißen, erfahrenen Wolf, der gerade im Inbegriff war Kokay die Kehle aufzuschlitzen. Der graue Jungwolf schleuderte ihn zu Boden und fletschte die Zähne. Seine Augen flackerten wild und der ganze Körper war für den Kampf vorbereitet.
Huna knurrte bedrohlich und peitschte mit der Rute in die Luft.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 3:32 pm

Einerseits was Kokay sichtlich erleichtert das Huna zurück gekehrt ist,anderseits weißt er nicht was mit Vecs ist.Der Wolf wirft sich auf seine Beine und knurrte bedrohlich den Feind an.Plötzlich dreht sich der weiße Wolf um und läuft davon,gefolgt von seinen Gefährten.Kokay verstand nicht recht,aber sieht Huna siegessicher an."Wir haben auf eine unklärliche Weise gewonnen."sagt Kokay.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 8:47 pm

Huna nickte. "Ich hole Vecs zurück. Geh ins Lager und guck wie viele Krieger wir noch haben - wir müssen unser Lager eh verlegen."
Die junge Werwölfin war selbst über ihre Befehle verwundert, lief dennoch ohne ein weiteres Wort zurück zu der Stelle, wo sie Vecs gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 10:12 pm

Zojac schlich durch die Wälder, als er lauten Kamplärm vernahm. Er näherte sich dem Geschehen und roch Blut. Doch er traute sich nicht einzugreifen, da er keine der beiden kämpfenden Parteien kannte. Er lungerte herum und wartete auf das Ende der Schlacht, als eine Gruppe Wölfe davonstürmte. Erschrocken machte Zojac einen Satz zur Seite und blickte den Fremden nach. Dann wandte er sich um und blickte durch das Dickicht zu den Zurückgebliebenen. Langsam trat er aus den Büschen auf eine blutbesudelte Lichtung in das Blickfeld der anderen Wölfe.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 8:47 am

Kokay und Siva hörten das Rascheln von Gebüschen und drehten ihre Köpfe um. "Noch ein feindlicher Wolf." brummte Siva leise und zeigte ihre Zähne.Kokay, mit leicht hängendem Kopf, auf dem Neuling zu. "Was willst du hier?" knurrte er und kniff die Augen zusammen. Kokay konnte noch einen Kampf nicht ertragen,deswegen blieb Siva hinter dem alten Wolf.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Vecs' Rettung.   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 11:07 pm

Noch bevor der andere fremde Wolf in das Lager eindrang war Huna wieder fort. Der Geruch des Welpen - es war der Geruch der Angst eines Welpens - zeigte ihr das Versteck des schwarzen Wolfes.
Huna rannte durch das Gestrüpp und blieb schlitternd stehen, als sie am Busch angekommen war, indem sie Vecs vermutete. "Vecs?", fragte Huna und steckte ihre Schnauze in das Blattwerk.
"Huna?" Das Gesicht des schwarzen Welpens zeigte sich und war blutverschmiert. "Geht es dir gut, Kleiner? Du bist ja voller Blut." Die junge Wölfin leckte das Blut vom Fell. Der metallische Geschmack kitzelte ihren Gaumen und ließ sie würgen. "Komm mit.", brachte sie dann hervor und schob Vecs aus dem Busch. "Wir bringen dich zurück zur Welpenhöhle."
"Sie sind alle tot." Vecs blieb stehen. Seine Rute hing und seine Augen füllten sich mit Tränen.
"Was redest du da?"
"Alle meine Geschwister sind tot. Sie haben sie getötet." Die Worte gingen unter zwischen allen Tränen.
"Komm mit.", sagte Huna bloß und unterdrückte ebenfalls ihre Tränen, nahm den Welpen ins Maul und trug ihn zurück zum Lager. Oder das, was von ihm übrig geblieben war.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 4:02 pm

Siva erblickte als erste von allen die beiden und lief ihnen, mit großen Sprüngen, entgegen."Was ist mit ihm?" stieß sie hervor als sie das Gesicht von Vecs erblickte. Der kleine war voller Blut im ganzen Gesicht, woraufhin sie was böses ahnte. "Huna.." murmelte sie und drehte sich um. Zusammen mit Huna kommt Siva bei der Welpenhöhle an und konnte nur den Tod riechen, angewidert verzieht sie das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 4:08 pm

Zajoc blieb geduckt stehen und beobachtete die Szenerie zweifelnd. Es standen verschiedene Wölfe herum, und er wusste nicht, wie er reagieren sollte.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 10:13 pm

"Er ischt unverletzscht.", nuschelte Huna, unter anderem weil ihr Mund mit dem Nackenfell des herunterbaumelnden Welpen gefüllt war.
Sie zögerte zur Welpenhöhle zu gehen, Vecs sollte nicht den Geruch seiner toten Geschwister riechen müssen, und legte ihn auf den Boden.
Die junge Wölfin ignorierte den Fremdling und legte sich neben Vecs, der augenblicklich seine Schnauze in ihr weiches Bauchfell grub und schluchzte.
"Sei stark, junger Krieger.", flüsterte Huna und richtete nun ihren Blick auf Zajoc.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 11:55 pm


Besteht noch Interesse am Rollenspiel? Wenn nicht, werde ich es wohl ins Archiv verschieben, damit man immer mal nachlesen kann, wenn man möchte (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Horizont ..   Hinter dem Horizont .. - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Horizont ..
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Hinter dem Horizont..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: