StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chatroom

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar


Anzahl der Beiträge : 941

BeitragThema: Re: Chatroom   Do Nov 10, 2011 7:41 pm

Schockiert drückte sie ihre Handfläche gegen ihren Mund und starrte auf den Bildschirm. Krank, er stirbt vielleicht? Sie schloss die Augen um die Flut von Tränen nieder zudrücken.
Das Leben wollte ihr einfach nichts gutes, dachte sie.
Selbst jetzt noch nicht mal, wo sie jemanden kennt den sie magt und der sie magt. Nach einigen Minuten schlug sie die Augen wieder auf und fing an zutippen mit ihren zittrigen Fingern.

"Nein, zumindest nicht die die Ich gemacht habe." sprach die Elfin ehrlich aus. Weswegen
sie anfing darüber nach zudenken wie nochmal ihre erste Aufgabe war. Sollte sie ein Profil von sich einrichten? Ja, dass war es. "Ich sollte als erstes ein Profil von mir hier erstellen damit mich andere Spieler einschätzen können oder so." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Fr Nov 11, 2011 12:35 pm

"Hmm, hört sich irgendwie logisch an.... Ich kann ja schonmal anfangen ^^ Hast du nen Bild von dir drin?" Tu einfach so als wär nichts gewesen, als hätten wir nie darüber..."gesprochen" sagte Minami zu sich selbst. Sky dachte traurig darüber nach, das er irgendwann einfach verschwinden würde, wenn sein Schöpfer starb und nicht mehr on kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Fr Nov 11, 2011 10:06 pm

Leylas Wangen wurden urplötzlich rot und sie starrte zu Boden. "J-ja." stottertete ihre Stimme und sah dann den Neko-Jungen an. Sie wunderte sich warum es ihr so peinlich war, schließlich sagte ihre Mutter immer wieder zu ihr wie hübsch sie doch sei und das sie sich wundert wieso sie noch keinen Freund hatte. Aber solange wie Amber nachdachte hatte sie schon mal einen gehabt, in Japan. Das waren schöne Zeiten gewesen, vielleicht ist auch ihr Ex ein Besuch von dort? "Minami?" fragte Amber gerade hinaus. "Was tust du morgen?", vielleicht war auch er es mit seinen Eltern. Denn das würde sie riesig freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Fr Nov 11, 2011 10:12 pm

"Im Bett liegen. Versuchen gesund zu werden. Villeicht einmal kurz in den Garten gehen, wenn es mir gut geht. On kommen. Mehr nicht. Mehr schaff ich im Momment nicht, besuch bekomm ich sowieso nicht." antwortete er, und lud ein Bild von sich hoch "Ich hab nen bild von mir hochgeldaden, da war ich grad nicht krank ."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Fr Nov 11, 2011 10:37 pm

"Wieso bekommst du kein Besuch?" Amber wanderte mit ihrer Maus zu dem Profil von Minami und es fing an etwas zuladen. Geschlagene drei Minuten musste sie warten und dachte sich wie groß oder eher wie gering ihr Speicher geworden ist. Sie müsste wohl mal in einen Laden gehen und sich einen neuen holen, aber das würde bedeuten sie müsste hinaus.
Zu denen, und das konnte sie weiß Gott nicht. Endlich konnte das Amerikanische Mädchen das Bild von einem jungen und hübschen Japaner sehen. Das Foto von ihm verschlug ihr fast die Sprache, so gut sah er aus. "Wow, richtig hübsch", kam von ihr aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Sa Nov 12, 2011 10:01 pm

"Meine Eltern haben kaum Zeit, sie arbeiten nicht. Freunde hab ichnicht wirklich..." schrieb minami und schaute sich das Bild von Amber an. "Du siehst auf dem Bild echt gut aus. Ich seh im Momment etwas schächlicher und kränker aus.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   So Nov 13, 2011 6:37 pm

Urplötzlich wird das Mädchen, und die Elfin, rot. "Nein, Ich bin hässlich", beschrieb sich die Elfin kurzer Hand.
"Wieso hast du denn keine Freunde?", es schockierte sie das ein so netter Junge niemanden hatte bis auf seine Eltern. Und das selbst die keine Zeit haben für ihr Kind, schockierte es das Mädchen mehr. "Wenn Ich ein Kind hätte dann würde Ich immer für es da sein", träumte sie sich weg und dachte nach wie es wohl sei, wirklich eins zuhaben. Ein kleines Wesen in einem drinnen.

Gamer ...
Er setze sich auf seinen hölzernen Schreibtischstuhl nieder und fuhr den Pc hoch. Es war an der Zeit seinen Spielern wieder Quests zuschicken, vorallem seinen neuesten Spieler. Er war ein Junge aus Japan und er schien nicht mehr wirklich lange am Leben zubleiben. Womit Gamer beschloss, wenn er dieses Quest erfolgreich beendete, ihm und seinen Eltern etwas Geld für eine weitere medizinische Untersuchung zugeben, denn er wollte nicht seinen neuen Spieler verlieren. Nicht solange zumindest wie er ihn bei sich haben und manipulieren wollte. Deswegen schickte er dem Jungen eine Aufgabe sein Profil zu bearbeiten und noch was anderes, etwas was der Junge vielleicht noch nie gemacht hatte ..

Nachricht an Sky..
Hallo mein Lieber Freund,
ich dachte mir es sei Zeit das du dein Profil anfängst aus zuschmucken. Solltest du das gut hinbekommen haben, wünsche Ich mir noch etwas anderes von dir. Es ist vielleicht einbisschen viel verlangt, aber Ich bin mir sicher das du es mit Sicherheit schaffst. Und zwar haben du und deine Eltern irgendeine Pflegekraft für dich, wegen deiner Krankheit.
Geh in ihr Haus, Wohnung oder Zimmer, je nachdem, und klau ihr etwas intimes, etwas privates.
Liebe Grüße Gamer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   So Nov 13, 2011 7:19 pm

"Sie mussen viel für ihre Arbeit tuen. Sie Finazieren mit hirer Firma meine pflege. Sie kümmer sich sehr gut um mich und lieben, auch wenn sie nicht da sind." sagte Sky mit einem gezwungenen Lächeln, die Worte klangen wie auswendiggelernt. "Freunde hab ich nicht weil ich wegen meiner Krankheit nie eine Schule oder einen Kindergarten oder ähnliches besucht habe. Ich hatte immer einen Privatlehrer und war auch sehr selten draußen. da ist es schwer Kontakte zu peronen in deiner umgebung zu knüpfen, die nicht on line sind..." erklährte er. Als Minami die Nachit bemerke las er sie durch, sein Atem Stockte einen Momment. er konnte doch nicht der alten Haushälterin... Egal so schlimm würde es ja nicht sein er könnte es ihr ja später wieder zustechen. Schwanken stand er auf und taumelte in das Zimmer der Haushälterin. Dort holte er mit zitternden Finger nei Foto aus dem Nachttisch, das ihn als kleines Kind auf dem Arm der Haushälterin zeigte. Eins ihrer liebsten Bilder. Als er in seinem Zimmer eine Nachicht an Gamer schickte schlug sein herz bis zum Hals, aberseinen ersten Quest hatte er hinter sich gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Mo Nov 14, 2011 5:28 pm

"Minami?", schrieb Amber mehrere male als der Junge aufhörte zuschreiben und anscheinend away from keyboard war. Sie trommelte mit ihren Fingern auf dem Laptop rum und wartete, dabei schaute sie gelegentlich auf die Uhr. Sie müsste wirklich gleich off gehen und ihre Hausaufgaben erledigen, unbedingt.

Gamer..
Er lächelte als er die Nachricht dieses naiven Jungens bekam. Er wusste das die erste zu einfach war, die zweite dazu auch. Aber so schnell konnte er ihm nicht so schwere Aufgaben stellen und das er immerhin aufgestanden ist, machte ihn fröhlich. Aber sein Misstrauen stieg wieder seinen Hals herauf und klingelte an seinem Gehirn. Mit seinen Fingern tippte er eine Nachricht an Minami.

Nachricht an Sky ..
Schön,schön. Ich wusste das du ein mutiger Junge bist, ein sehr mutiger sogar.
Aber wie soll Ich dir trauen? Zeig mir das was du deinem Pflegedienst entwendest hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Mo Nov 14, 2011 7:49 pm

"Bin da..." schrieb Minami. Er war schweigasm, er hatte gestohlen für ein Spiel! Er schluckte "Hey hast du schonmal was gemacht, was du danach total bereut hast?" fragte er, dann bemerkte er die Nachicht.
Nachdem er sie gelesen hatte skannte er das Foto und schickte es Gamer. Ich kann es immernoch zurrücklegen. redete er sich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Di Nov 15, 2011 5:29 pm

Amber schluckte, wieso fragte Minami sie das? War Gamer es, war dies seine Aufgabe es heraus zufinden? Nein, sagen würd´sie ihm die Wahrheit nicht und schrieb deswegen nein, auch wenn es gelogen war. "Nein, hatte Ich noch nie, wieso?", fragte die Elfin und schaute den Junge an, wie er mit seinen Ohren zuckte. Sie lächelte, er war so nett. Aber wer weiß wielange noch? Vielleicht war das auch nur seine Maske, wie bei ihren Mitschülern. Vielleicht war er auch einer von ihnen? Verdammt!

Gamer lächelte breiter. Ja der Junge war gut, sogar einer seiner Lieblingssorte. Krank und Lehrig, zu perfekt einfach!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Di Nov 15, 2011 8:48 pm

"Ich hab glaub ich grad was dummes gemacht...." tippte Minami und sendete bevor er darüber nachgedacht hatte. Sky spürte die unruhe seines Schöpfers und wurde ebenfalls unruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Mi Nov 16, 2011 7:16 pm

Leyla spürte die Unruhe in dem Neko und schaute ihn mit Mitleidigen Augen an. Was kann er denn schon so schlimmes gemacht haben? Oder hat er gerade Deprissionen wegen seiner Krankheit? Amber hatte sowas schon oft mit bekommen das Menschen sich wegen ihrer Krankheit schuldig fühlen, durch ihrem Onkel. "Minami, was ist?", fragte sie nach einigem Zögern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Mi Nov 16, 2011 8:14 pm

"Ich hab geklaut. Etwas persöhnliches von unserer Haushälterin, ich weis auch nicht warum. Ich brings gleich zurrück." sagte Sky.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Do Nov 17, 2011 7:51 pm

Amber wusste nicht ob sie es ihm wirklich glauben sollte, schließlich kennt sie ihn nicht wirklich, aber er hatte so eine Art an sich die ihn sympathisch machte, oder war es ihre Naivität? Sie wusste es nicht genau, sondern wartete einfach ab was Minami nun schreiben wird.

Leyla legte den Kopf schief und starte Sky an. Sie lauschte seiner Stimme und genoss diese einfach, wie schön die sich anhörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Do Nov 17, 2011 8:35 pm

Minami schlich wieder durch den Fluhr und schlich in das Zimmer der Haushälterin. Vorsichtig schob er das Foto unter ihr Kopfkissen, dann versuchte er unbemerkt in sein Zimmer zu kommen, aber auf dem Corridor passte sie ihn ab. Er sagte ihm ginge es wieder nicht so gut und er sie gesucht hatte. Sie lächelte und bracht wieder ins Bett. "Ich habs zurrückgebracht, jetzt gehts mir besser, scheiß spiel..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Fr Nov 18, 2011 1:30 pm

Die Elfin riss den Mund auf. Wie konnte Sky es wagen soetwas zuschreiben?! "Was hast du da gerade gesagt", meinte die Elfin zornig und schenkte ihn einen wütenden Blick zu. Sie hatte sich so sehr an das Spiel gewöhnt das sie es hasste das es jemand beleidigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   So Nov 20, 2011 10:39 am

"Nichts" murmelte sky schnell, ohne das Minami etwas getippt hatte, Minamis Finger chwebten ungläubig über der Tastatur. "W-was ist das, was ist dieses Spiel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Mo Nov 21, 2011 5:38 pm

Die Figuren rissen sich sogesehen von ihren Schöpfern los und sagten ihre eigene Meinung, deswegen tat auch die Elfin einen Schritt von den Jungen zu und drückte ihn zu Boden. Ihre Hand umklammerte den Hals und ihre schmalen Finger pressten sich fest daran. "Sag sowas nie wieder", ihr Gesicht verfinstert sich und ihre Züge wurden hart.
Amber konnte gar nicht so schnell reagieren was ihre Figur da tat, in Ruhe schaute sie sich an was Leyla da tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Mo Nov 21, 2011 7:45 pm

Skys Herz raste. Er verstand nicht warum er nun Leiden musste. Die Todesangst hatte ihn beim Kragen gepackte , beutelte ihn. Er zappelte" La-la-lass mich los" reuchelnd formte die Katze worte, zitternd hingen Minamis Finger über der Tastatur, unfähig sich zu bewegen, starrte er mit offenem Mund den Bildschierm an. Was hatte er nur getahn. "Es tut mir Leid Lass mich los Bitte!" flehte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Di Nov 22, 2011 5:30 pm

"Leyla!" schrie Amber durch ihr Zimmer. Sie war schockiert, schockiert darüber was ihr Elfin meinte, darüber wieso sie den Jungen angriff, darüber das sie einfach keine Kontrolle mehr über sie hatte. Kurz entschlossen drückten ihre Finger wild auf der Tastatur herum, bis sie den Ausschalt knopf drückte und der Pc sich herunterfahr. Ihr rollte eine Träne über die Wange. Wieso weinte sie nun? Verdammt, was war los? Sie wischte sich diese lächerliche Träne weg und starrte auf den pechschwarzen Bildschirm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Di Nov 22, 2011 8:00 pm

Minami wusste nicht was er tuen sollte. Layla lies Sky einfach nicht los. War es Amber? Er konnte sich nicht mehr helfen und schaltete schwren Herzens den Laptop aus. Er zitterte am ganzen Leib. "Was ist mit mir los? Ein Rückfall" flüsterte er ungläubig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Do Nov 24, 2011 7:19 pm

Amber stand ruckartig auf, sodass ihr Stuhl nach hinten kippte, sie presste sich ihre Hände auf dem Mund. Sie konnte immernoch nicht begreifen was da eben passiert ist.
Sie schüttelt sich den Kopf, dass war doch nicht normal! Was ging nur in Leylas virtuellen Gehirn vor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Fr Nov 25, 2011 2:49 pm

Minami schlief ein wnig, als er aufwachte bewegten sich seine Finger wie automatisch in richtung des Laptops. Sobald er hochgefahren war, logte er sich ein. Sky ging es gut zum Glück. Leise begrüste er sein geschöpf. "Na wie gehts dir mein kleiner?" fragte er sanft, Sky gähnte und antwortete ihm, das es ihm gut ging. Erleichtert atmete Minami auf und machte sich auf die Suche nach mitspielern. Villeicht war Layla aka Amber auch hier unterwegs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Mo Nov 28, 2011 7:42 pm

Amber lag ausgestreckt auf ihrem Bett, vielleicht liest Minami gerade diese Nachricht das er sie bitte unter ihrer Nummer anrufen sollte, weil sie sich entschuldigen wollte für Leylas Verhalten. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr das sie nun seit knapp zwei Stunden so auf dem Bett lag. Ihre Fußgelenke sind eingeschlafen, weswegen sie die mit ihren Händen massierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Mi Nov 30, 2011 9:12 pm

Als Minami aufwachte waren ca. 3 Stunden vergangen, sein Laptop Summte leise. Mit einer Berührung des Tuchpads erwachte das Gerät flackernd zum leben. Sky schlief und er lies ihn schlafen. In der Menüleiste flackerte der Button "Nachichten" rot. Er las Ambers Nachicht und wählte ihre Nummer, als sie sich meldete antwortete er auf Englisch. "Ich bins Minami, du hattest geschrieben ich soll anrufen.2 Seine Stimme klang Schwach und er war ein wehnig heiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chatroom   

Nach oben Nach unten
 
Chatroom
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: