StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chatroom

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Chatroom   Mo Okt 10, 2011 8:48 pm

Amber rumpft ihr Nase, während sie auf dem Bus wartet. Der Herbst hatte seinen Weg nach New Orleans gefunden und es regnet in Strömen. Sie zieht ihre Arme enger um sich, damit ihr Körper gewärmt wird, wobei sie auf die Armbanduhr an ihrem Handgelenk starrt. 18:04 Uhr. Bis der Bus kommt dauert es noch einige Minuten. Was wohl Leyla nun tut? , sie ist oft in Gedanken bei ihrer virtuellen Freundin. Immer heftiger schlagen die Regentropfen gegen die Scheibe der Bushaltestelle. "Amber!" das Mädchen fährt erschreckt hoch, als sie ihren Namen hört. Oh nein!, dachten ihre Gedanken, als sie die drei Jungs aus der Oberstufe sieht. Sie stand von der Bank auf, auf der sie saß, und schaut den dreien direkt in die Augen. "Wie geht´s dir heute?" fragt der erste, er war der älteste. "Bestimmt hast du einwenig Lust mit uns mit zukommen." grinste der zweite, der kleinste von ihnen. Dann kam der dritte auf sie zu und packte sie am Handgelenk, wo ihre Armbanduhr dran hängt. "Sie hat immer Lust." scherzt er und zog sie enger an sich ran. Er war der der öfters als die anderen zum Fitness-Studio ihrer Stadt ging. In den sich Amber verguckt hatte, obwohl er ihr Handgreiflich gegenüber wird. Mit seiner anderen Hand packt er nach ihren Haaren und zog ihren Kopf ganz weit nachhinten, bis ihr die Tränen in die Augen traten. Sie wusste das ihnen das am meisten gefiel, aber sie konnte auch nicht gegen den Schmerz angehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Di Okt 11, 2011 7:47 pm

Heute ging es ihm wieder schlechter, er fühlte sich schwach und kräknklich, seine Nase lief schon wieder, er hatte wohl irgendwo einen Zug abbekommen. Er schaltete den Laptop ein, Sky erwartete ihn schon. Er Schien gerade aufgewacht zu sein. "Na Sky, Alles Klar? " fagte er den Katzenjungen, der sich gerade die Augen rieb. "Haben wir irgendwelche Nachichten bekommen?" Minami spielte noch nicht lange und hate bisher noch keine Nachichten bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Di Okt 11, 2011 9:26 pm

Genusslich nahmen die drei Jungs dieses Bild in sich auf, und lächelten. Dieses widerwärtige Lächeln, es war abscheulich. Der dritte von ihnen, dessen Name Brian war, näherte sich ihrem Gesicht. Sein Atem kroch in ihre Nase, er roch wie immer nach Rauch von den Zigaretten, woraufhin sie die erneut rumpfte. "Riech Ich gut?" fragte er dann lachend und zog ihr noch mehr an den Haaren. Hör auf!, zischten die Stimmen in ihrem Kopf. Unerwartet drückten sich Ambers Handflächen gegen den Brustkorb von Brian und stoß ihn von sich weg, was ihr auch gelang und sie überraschte. Als sie wirklich begriff das sie sich befreien konnte wandte sie sich um und lief davon. Schockiert über diesen Angriff blieben die Jungen wie angewurzelt stehen, sie wussten das sie Amber das nächste mal nicht so einfach abhauen ließen. Denn dies war nur Verwirrheit, aber beim nächsten mal wird es schlimmer ausfallen.

Als sie außer Atem hinter sich die Haustür schließ war sie erleichtert. Erleichtert das sie ihren heutigen Peinigern entfliehen konnte und erleichtert endlich in ihren vier Wänden zu sein. Der Regen draußen hatte immer heftiger zugenommen und ihre Klamotten waren durchnässt. Sie ging den langen, schmalen Flur entlang Richtung Badezimmer und schloss die Tür hinter sich, die Erleichterung war ihr immernoch im Gesicht abzulesen. Sie ließ heißes Wasser ein, damit sie keine Erkältung bekam. Obwohl, eigentlich wäre es toll krank zu sein, so hätte sie mehr Zeit für Leyla. Sie zog ihren Pullover und die Jeans, samt Unterwäsche aus, und stieg in die Badewanne hinein. Nach fünfzehnminutiger Wäscherei stieg sie hinaus und legte sich ein Handtuch um den Körper, danach strubbelte sie ihre Haare etwas trocken. Mit nassen Füßen schlich sie den Flur entlang, um in ihr Zimmer zugehen. Sie griff nachdem Laptop und ließ sich auf ihre Couch nieder. Sie fuhr den Rechner hoch, schließte alle Dateien und widmete sich ihrer Freundin. "Leyla." Ambers Stimme klang besänftigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Mi Okt 12, 2011 4:54 pm

"hmm immer noch keine Nachichten, der Admin scheint sich ja nicht gut um das Spiel zu kümmern.." dachte er Laut, das wesen auf dem Bildschirm bewegte sich. Moment mal, hat Sky grad genickt?? - war wohl ne optische täuschung, ich glaub ich bekomm wieder Fieber.... dachte Minami etwas verwirrt. Einen Moment hatte er gedacht der Katzenjunge würde ihn verstehen, aber das war absolut unwarscheinlich. Er bewegte sich durch die Spielareas auf der suche nach anderen Spielern, in der Ferne erkannte er eine grünhaarige Gestalt und nährte sich ihr vorsichtig. Villeicht wusste sie ja worum es in diesem Spiel ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Do Okt 13, 2011 12:39 pm

Während Amber weiter Mütterlich auf Leyla einredete und meinte das sie heute bösen Menschen entkommen sei, erschien hinter Leyla eine weitere Figur. Amber stoppte und schaute sich das Wesen an, eine Art Necko. Sie schaute sich auf der Karte weiter um, niemand außer die beiden Avatare waren da. Sie fing an etwas in die Leiste zu tippen ..

"Hallo, du bist neu richtig?" Leylas Stimme war sanft und beruhigen, ihre blauen Augen glänzten. Ein leichter Wind umwehte die beiden Avatare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Do Okt 13, 2011 9:51 pm

"Ja. Weist du villeicht was es mit diesem Spiel auf sich hat? Ist es nur zum Chatten? In der Discription stend irgendwas von Quest... Ach ja ich bin übrigens Sky." der Neko-junge lächelte, seine Stimme war jung und hatte einen samtig, rauen unterton. "Sorry, ich glaub ich hab dich grade voll zugetextet, Tut mir Leid" er verneigte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   So Okt 16, 2011 9:35 pm

Leyla musste etwas kichern, während der Neko-Junge einfach los redete. So jung und lebhaft scheint er. "Leyla" sie streckte ihm ihre Elfenhand hin, feine Linien zogen sich darüber und erstrecken sich zu einem Tattoo. "Ja, Quests sind Aufgaben." sie nickte.
"Es gibt einen Art "Gott" hier, sein Name ist Gamer." erklärte die Elfin weiter und setze sich auf einen Stein vor dem Neko-Jungen hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Mo Okt 17, 2011 5:02 pm

"Toll, Ich hab blos noch keine Nachicht von diesem 'Gamer' bekommen.... Ich hab keine Ahnung was es hier für Quests giebt. Es ist auf die dauer echt langweilig" sagte er etwas angenervt und enteuscht und lies sich vor ihr auf den Boden fallen " Kommt dieser Gamer überhaupt mal on" Sky ließ die Ohren Hängen. "Das nervt echt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Mi Okt 19, 2011 9:38 am

Leyla beobachtete den gereizten Sky. "Es dauert seine Weile, nicht nur du und Ich sind hier in diesem Spiel." sagte die Elfin trotzig. Wie konnte jemand es wagen so über Gamer und diesem Spiel zu reden?! "Wie heißt du denn wirklich?" kam als nächstes von der Frau und blickte zu dem Jungen nach unten.

Amber war schockiert. Gamer war wirklich eine Zeit lang nicht mehr aktiv gewesen, aber dieses Spiel spielen Millionen von Menschen. Wie sollte er da Zeit für uns beide haben? , dachte sie sich und fragte den Jungen einfach was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Do Okt 20, 2011 6:41 pm

"Minami, das heist soviel wie 'Kleine Welle' oder 'Süden' " sagte Sky "Und du?" Die Katze zuckte einmal kurz mit den Ohren, dann sagte er "Ach ja, und woher kommst du eigendlich?? Ich bin Japaner."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Fr Okt 21, 2011 12:12 am

Ambers Wangen würden rot, was für ein toller Name. So einen hatte sie noch nie gehört und war fasziniert von dem Spieler am anderen Ende dieses Spiels.

"Amber, Ich bin Amerikanerin." redete die Elfin und war etwas eifersüchtig. Sie konnte spüren wie Amber anfing sich für diesen Neko-Jungen zu interessieren. "Ich war mal in China." die Elfin strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ihre Augen funkelten.

Nachricht an Minami..

Hallo mein neuer Freund,
wie gehts dir? Ich hoffe doch dieses Spiel gefällt und all seine Vielfalt, denn ansonsten würde mich das sehr sehr traurig machen. Ich werde dir in den nächsten Tagen einige Aufgaben stellen die du dann hoffentlich mit größter Mühe schaffen wirst.
Liebe Grüße Gamer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Fr Okt 21, 2011 2:38 pm

"Wow Amerikanerin... der übersetzter ist echt klasse, bei mir kommt hier alles in sauberstem Japanisch an." staunte Sky und sah sie mit großen Augen an, dann sah er eine Weile nachdenklich aus. "Ich hab grad ne Nachicht von Gamer bekommen. Ich bekomme bald meinen ersten Quest." sagte er irgendwann " Hattest du eigendlich schon deinen ersten Quest?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Mo Okt 24, 2011 3:06 pm

Amber hörte auf zu tippen, als sie gespannt die Nachricht bekam das Gamer ihm eine Nachricht geschickt hätte. Und Ja sie hatte schon einige hinter sich, meinte sie. Einige Minuten dachte sie zurück an ihr erstes Quest, es war spannend gewesen.

"Ist doch schön." lächelte die Elfin und kickte einen Stein zu den Jungen hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Mo Okt 24, 2011 3:24 pm

Sky fing den Stein reaktionsschnell aus der Luft. " Jap, denke ich auch. Sag mal bist du eigndlich immer um diese zeit on? Wenn man jemanden kennt und mit jemandem schreiben kann, wenn man on ist :)"

@ FairyLovee DU HAST POST!!!! Bitte antworten!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Do Okt 27, 2011 8:12 pm

Die Augen weiteten sich, als der Junge den Stein fing. "Ich bin allzeit on, wenn Ich kann." die Elfin kickte erneut einen Stein, auch diesen fing der Junge mühelos. "Wo lebst du in Japan? Ich habe da auch für eine bestimmte Zeit gelebt und fand es toll da." die Blondine kam auf den Jungen zu und streichte leicht an ihm vorbei, denn sie hatte Lust ihm etwas die "Welt" zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Fr Okt 28, 2011 10:51 am

" Tana. das ist ein Naherholungsgebiet am Rand von Yokohama. Ich bin in unserem Ferienhaus um mich zu erholen, hab grad ne Lungenenzündung hinter mir..." er zuckte mit den Schultern "Normalerweise lebe ich in der Mitte von Yokohama." Er lächelte "Willst du hier nen bisschen spazieren gehen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Fr Okt 28, 2011 8:36 pm

Gespannt las Amber die Nachricht und freute sich einerseits, andererseits fand sie es schrecklich das ihr neu gefundener Freund krank ist.

"Ich habe in der Nähe davon gewohnt, damals", die Elfin drehte den Oberkörper um und wartete auf den Neko-Jungen. "Ich würde dir gerne die Welt hier etwas zeigen, schließlich muss du dich hier auskennen".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Sa Okt 29, 2011 5:13 pm

"Danke, das wollte dich sowiso grad fragen" er zuckte etwas mit den Ohren "Gehen wir los?"
Minami hustete und nahm einen Schluck Wasser. für einen Moment schloss er die Augen... Ich habe bestimt schon wieder Fieber.... dachte er müde. Als er die Augen öffnete, fiel sein Blick auf die Uhr. Ich bin jetzt schon fast 2 Stunden online.... Ich dachte, das wäre nur ne halbe Stunde....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Fr Nov 04, 2011 6:39 pm

"Sicherlich", die Elfin oder eher Amber entzückt von den Katzenohren wurde rot. Sie mochte den Jungen auf der anderen Seite dieses Spiels, es schien als wenn er nett sei. Zumindest netter als wie ihre Klassenkameraden, viel netter.

"Amber!" zischte es in ihren Ohren. Sie versteinert in ihrer Bewegung und hörte erneut ihren Namen. Verdammt, dachte sie und überlegte ob sie einfach so tun sollte als hätte sie das nicht gehört, aber dann waren Schritte auf dem Flur zuhören und ihr Vater stieß die Tür auf. "Sitz du schon wieder vor diesen Ding?" ihr Vater, Lorenz, war sichtlich traurig darüber das seine Tochter sich von der realen Welt soweit abgeschirmt hatte, dennoch ließ er ihr den Computer.
"Ja,Papi, aber Ich wollte gerade offline gehen und lernen." dies war Ambers beste Ausrede, obwohl ihr Vater sie schon längst durch schaut hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Fr Nov 04, 2011 8:46 pm

"Diese Welt ist so Perfeckt..." sagte Sky irgendwann. "Als....als würde es hier kein Leid, keine Krankheit und...keinen Tod geben, ganz anders als in der wirklichen Welt... " nachdenklich sah er zu Boden "Hast du angst zu sterben?" fragte er nach Minuten des Schweigens. Minami dachte viel an den Tod, weil er wusste, das er ihm näher stand als die "anderen", die gesunden Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Di Nov 08, 2011 10:37 am

Leyla schwieg, wie sollte sie auch reden können ohne Ambers Fingern? Die wurde auch von ihrem Vater abgelenkt der sich nun über seine Tochter hinweg den Bildschirm ansah. "Tod?" sprach er aus, wie als wenn ein Mädchen über ihre Tage sprechen würde als sie die zum ersten mal bekam. Amber zog die Stirn kraust und drängte ihren Vater leicht beiseite um zuwissen was Minami ihr geschickt hatte. "Was meint er damit?-Amber, willst du etwa Suizid machen!" ihr Vater hob den Zeigefinger in die Höhe direkt vor ihren Augen. Sie schüttelte heftig mit den Kopf. "Wir unterhalten uns nur über alltägliche Dinge und da in anderen Ländern Mord und sowas begeht wird, fingen wir deswegen davon an." wie perfekt sie lügen konnte, dachte sie und ihr Vater schien ihr zu glauben, denn er zog den Finger vor ihrem Gesicht weg und richtete sich auf. "Na gut, aber wir wollen gleich essen und morgen bekommen wir Besuch aus Japan von Freunden." er steckte seine Hände in seine teure Designerhosentasche und verschwand aus dem Zimmer. Blitzschnell wandte sich Amber ihrem Pc wieder zu und tippte eifrig mit ihren Fingern damit Minami nicht dachte sie wäre weg oder sonstiges.
"Entschuldigung, mein Vater kam rein und hat das gelesen. Ich musste mir etwas einfallen lassen".

Die Elfin begann wieder an zureden und legte den Kopf leicht schief als sie fertig war und grinste, sie erzählte ihm auch das sie morgen Besuch bekämen und sie deswegen nicht lange am Pc sitzen würde. Als sie sich die Frage mit dem Tod durch den Kopf gehen ließ antwortete sie Wahrheitsgemäß:"Nein, denn das was Ich jeden Tag in der Schule und auf der Straße teilweise erlebe ist viel schlimmer als wie wenn Ich seelenruhig für alle Zeit schlafen könnte".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Di Nov 08, 2011 3:41 pm

"Ich habe Angst." schrieb er "Fürterliche Angst. Weil ich mir sicher bin das ich davor Schmerzen haben werde." Minami schluckte. Ich werde an irgendeiner Krankheit sterben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Di Nov 08, 2011 4:25 pm

"Angst, wovor?" nun bekam auch Leyla alias Amber Angst um ihren so gesehenen neu gewonnen Freund. Sie kennen sich seit gut einpaar Stunden und erzählte ihr irgendwas von Tod und Angst. Lebt er vielleicht bei Rebellen oder sowas die ihr Land vor was auch immer verteidigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicki
~Schattenprinz~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Punkte : 1940
Laune : With the lights out, it's less dangerous


BeitragThema: Re: Chatroom   Di Nov 08, 2011 7:17 pm

"Angst vorm Tod. Ich bin..." er machte eine Pause " ziemlich krank..... So krank, das ich kaum das Haus verlassen kann, ohne mir sofort etwas einzufangen." Skys aka Minamis Stimme klang belegt, nach einigen Minuten des Schweigens sah sky auf und lächelte "Sorry, ist schon okay ich wollte dich Leid nicht belasten, ich schätze es musste einfach raus. Tut mir echt, aber dann weist du wenigsten ...wenn ich auf einmal nicht mehr on komme... Ach lass uns über etwas anderes reden,... Wie sind die Quests denn so? Schwierig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
avatar

Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

BeitragThema: Re: Chatroom   Do Nov 10, 2011 7:41 pm

Schockiert drückte sie ihre Handfläche gegen ihren Mund und starrte auf den Bildschirm. Krank, er stirbt vielleicht? Sie schloss die Augen um die Flut von Tränen nieder zudrücken.
Das Leben wollte ihr einfach nichts gutes, dachte sie.
Selbst jetzt noch nicht mal, wo sie jemanden kennt den sie magt und der sie magt. Nach einigen Minuten schlug sie die Augen wieder auf und fing an zutippen mit ihren zittrigen Fingern.

"Nein, zumindest nicht die die Ich gemacht habe." sprach die Elfin ehrlich aus. Weswegen
sie anfing darüber nach zudenken wie nochmal ihre erste Aufgabe war. Sollte sie ein Profil von sich einrichten? Ja, dass war es. "Ich sollte als erstes ein Profil von mir hier erstellen damit mich andere Spieler einschätzen können oder so." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chatroom   

Nach oben Nach unten
 
Chatroom
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Rollenspiele :: Archiv-
Gehe zu: