StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skinner

Nach unten 
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
avatar

Anzahl der Beiträge : 3281
Punkte : 4047

BeitragThema: Skinner   Sa Okt 01, 2011 4:18 pm




Name: Skinner - Triff deine Wahl
Genre: Fantasy, Slice of Life
Schwerpunkte:
O Für die Menschen: Das Geheimnis herausfinden | Überleben
O Für die Skinner: Das Geheimnis bewahren | sich entscheiden | das zu schützen, was man liebt | Überleben




"Ihr seht uns jeden Tag. In der Schule, auf der Arbeit, beim Einkaufen, im Park. Aber ihr seht nur Menschen in uns. Normale Leute. Söhne, Töchter, Väter, Mütter. Nie würde euch einfallen, das zu sehen, was wir wirklich sind: Monster. Nun, aber man muss euch zugute halten, dass wir auch gar nicht wie Monster aussehen. Wir sehen wie ihr aus, eben wie Menschen. Aber in uns stecken Dämonen, die uns ungeheure Kraft verleihen. Wir könnten viele von euch auf einen Schlag vernichten, aber das tun wir nicht. Jedenfalls die meisten von uns. Die, die sich dem Licht verschrieben haben, sind friedlich, müssen aber mit der Gefahr leben, dass unsere Dämonen doch irgendwann die Oberhand gewinnen. Deswegen halten sie sich von euch fern, bleiben lieber unter sich. Doch die, die ihre Kraft nutzen, um Schlechtes zu tun, lieben es, euch zu quälen, euch Leid zuzufügen. 70 Prozent aller Verbrechen werden von Skinnern durchgefügt. Skinner. Weil die Dämonen unsere Körper nutzen, um ihre Kraft weiterzugeben, werden wir Skinner genannt. Ich finde, der Name passt. Und diese >>dunklen Skinner<< werden von uns, den Guten, in Schach gehalten, damit ihr in Frieden euer Leben leben könnt.
Aber einige von euch sind töricht und glauben, herausfinden zu wollen, was mit den >>geheimnisvollen<< Einzelgängern los ist. Ihr verliebt euch in uns und seid hin und weg vor angeblicher Liebe. Und wisst ihr was? Das ist euer größter Fehler überhaupt. Ihr werdet solange eurem Schwarm folgen, bis ihr seht, was seine Kraft vermag zu können. Und dann .. werden die anderen Skinner euch töten. Wir können nicht zulassen, dass ihr unser Geheimnis kennt. Lieber töten wir einen Menschen, bevor die Panik ausbricht, als das wir genötigt werden uns zu verteidigen.
Hin und wieder läuft die ganze Geschichte auch anders herum: Skinner verliebt sich in einen Menschen, offenbart sich, Mensch ist in Gefahr und muss von Skinner beschützt werden. Diese Geschichte endet aber genauso wie die erste: der Mensch stirbt. Macht euch also keine Hoffnungen und vergesst uns einfach."


Allgemein
O Kein Hentai.
O Allgemeine Foren- und Rollenspielregeln.

Skinner
O Haben ausgeprägte Reaktionen, sind sehr schnell und unglaublich stark
O Können entweder "Gut" oder "Böse" sein.
O Müssen vorsichtig sein, nicht gesehen zu werden
O Sind meistens männlich, da ihre Körper robuster sind und die Dämonen ihre Kraft lieber robusten Körper verleihen.

Menschen
O Sind gewöhnlich.
O Haben keinen Plan von den Skinnern.



Menschen


Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]

[b]Charakter:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]

[b]Vorgeschichte:[/b]
[b]Sonstige Informationen:[/b]
[b]
Aussehen:[/b]

Skinner

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]

[b]Gesinnung:[/b]

[b]Charakter:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]

[b]Vorgeschichte:[/b]
[b]Sonstige Informationen:[/b]

[b]Aussehen:[/b]

__________xxx__________


She was Desdemona one night, and Ophelia the
other; if she died as Juliet, she came to life as Imogen’

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Skinner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Rollenspiele :: Archiv :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: