Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chatroom

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom Empty
BeitragThema: Chatroom   Chatroom Icon_minitime1So Sep 18, 2011 11:42 am

Sie sind wie du und Ich, aber anders. Sie könnten in unserem Alter sein, vielleicht auch jünger und älter.
Sie leben fast wie wir, dennoch etwas anders. Sie haben ihr Leben dem Internet gewidmet, ihr ganzes Leben. Dabei vergessen sie allerdings auch die wichtigen Dinge in ihrem Umfeld, wie zum Beispiel Freunde,Familie,Hobbys,Arbeit oder Schule. Stundenlang könnten sie vor ihrem Rechner sitzen und ein Spiel spielen, dass ihr Leben zu bestimmen schien. Das Spiel nennt sich "Chatroom".
Sie alle scheinen besessen von diesem Spiel zu sein, und das Spiel von ihnen. Es ist wie eine Liebe zwischen zwei Partnern nur das der eine nie mit ihm reden wird, oder doch? Sie spielen mit tausenden Menschen weltweit, aber keiner kennt den Treiber hinter diesem Spiel. Es schien als hätte sich das Spiel selbst erstellt. Und keiner weißt das der Treiber sich ein bestimmtes Ziel für jeden ausgesucht hat.
Ein Ziel das unnahbar scheint, doch dennoch machtbar zuschaffen ist. Er erhofft sich das jeder hartnäckig dabei bleiben wird, mit viel Erfolg.

Chatroom ist ein intaktes Spiel was von vielen Menschen weltweit gespielt wird. Jeder kann mit jedem über ein Headset sprechen. Allerdings besteht nicht die Aufgabe darin mit anderen Spielern in Kontakt zu treten, sondern die Aufgaben zu erledigen die ihm "Gamer" stellt. Gamer ist der Betreiber von Chatroom, allerdings meldet er sich nicht so oft, dass man sonderlich in Kontakt mit ihm treten kann.
Er stellt ihnen Anfangs Aufgaben die mit dem Spiel zutun haben, dann allerdings wird er intimer. Er greift in die Welt der Spieler ein und fordert Tribute von ihnen. Viele gehen auch darauf ein, zuviele teilweise.

Amber..
Amber ist ein siebzehnjähriges Mädchen das mit ihren Eltern von China in die USA gezogen ist,wo ihre Eltern ursprünglich her kommen. Anfangs war Amber recht fröhlich darüber in ihre Heimatstadt New Orleans zurück ziehen, bis dann die Schule anfing. Sie wurde von anderen Mitschülern ziemlich gemobbt, nur weil ihre Eltern ein reiches Unternehmen haben, und sie nicht wie die anderen eine schwarze Hautfarbe hat,sondern bleicher ist. Ihre Eltern bekamen das nach einiger Zeit mit, da Amber mit Verletztungen nach Hause kam und informierten die Schule darüber. Das machte allerdings die Verhältnisse zwischen Amber und ihren Mitschülern nicht besser, ganz im Gegenteil sie wurden brutaler. Schlugen sie öfters,härter. Amber zog sich deswegen immer weiter zurück, ging kaum noch hinaus.
Eines Tages erhielt sie von einen ihrer Internetbekanntschaften einen Link zu einem Spiel, wozu auch noch der Text kam "Affengeil!". Aus Neugier öffnete Amber diesen Link und fand sich auf einer Spielseite wieder. Sie schaute sich an was für Figuren sie erstellen konnte, dann wie das Spiel so sei. Es schien etwas Animemäßiges zu sein. Am nächsten Abend öffnete Amber erneut dieses Spiel, um nach ihrer Figur zu sehen. Als Amber dachte das die Figur sie sie tatsächlich anlächelte gab sie ihr auch einen Namen "Leyla". So hieß ihr erstes Haustier, was allerdings nach einigen Monaten starb, da es schon kränklich zu ihnen kam. Sie verbrachte immer mehr und mehr Zeit mit Leyla, da ihre Eltern dauerhaft beschäftigt waren bekamen sie davon nichts mit. So stürzte sich Amber in dieses gefährliche Spiel hinein, wie fast tausend andere auch in diesem Moment.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Leyla..
Leyla wurde von einem Mädchen zum Leben erweckt das Amber heißt. Nach und nach fand sich das virtuelle Wesen damit ab, was mit dem Mädchen wurde und freute sich öfters darüber gespielt zu werden. Anfangs war Leyla ein harmloses Mädchen, wie Amber. Aber dadurch das Amber anfing Leyla öfters zu spielen wurd sie von mal zu mal anders. Ihre Stärke und ihr Aussehen veränderte sich zunehmends. Freulich für Gamer, und für Amber.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Sunia Bloom am Sa Okt 01, 2011 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Musste die Bilder in Direktlink setzen.)
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Chatroom Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom Icon_minitime1So Sep 18, 2011 3:55 pm

Ich versteh nicht ganz.. Um was geht es jetzt genau? Über was wird geschrieben?

~ Alu
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Chatroom Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom Icon_minitime1So Sep 18, 2011 4:40 pm

Erinnert mich an Erebos von Ursula Poznanski. Ist es daran angelehnt?

Also Aluka, wenn ich es recht verstehe, geht es darum, dass ein Rollenspiel durch die Reihen geht, in dem der Spieler Aufgaben erledigen muss. Zunächst wie bei jedem Online-Rollenspiel. Doch um weiter zu kommen, müssen die Spieler Aufgaben in der Realität erfüllen. Zum Beispiel Gegenstände verstecken, Fotos machen und dergleichen. Das Spiel ist so realistisch, dass die Spieler aber gar nicht anders können, als alle Aufgaben zu erfüllen. Irgendwann scheinen alle wie besessen zu sein ;)
Das Buch ist wirklich klasse, musst du auch mal lesen.

Aber Fairy, ich würde dich mal bitten, die Bilder in den Code zu setzen. Damit wird der Lesefluss nicht unterbrochen und es ist einfacher für die User im Forum ;)
Weißt doch, wie es geht oder? Einfach den Direktlink in [img][/img] einfügen.
Nach oben Nach unten
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 8:15 pm

Ne, dass wusste Ich .. glaub Ich zumindest .. noch nie. o:
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 6:27 pm

Bilder Folgen in ei Paar tagen (Ich darf noch nichts hochladen Ò_Ó)

Minami...
Als Minami noch gesund war war er wohl ein ganz normales Kind der japanischen Oberschicht, doch dann wurde als er 9 Jahre alt war eine schwere Imunschwäche festgestellt. Er war oft krank und für Wochen ans Bett gefesselt, in die Schule durfte er nur mit Mundschutz, Sport in jeglicher Form hatte ihm der Arzt untersagt, nur spezellt übungen sollten dafür sorgen, das er nicht allzusehr abbaute. Mit 10 jahren war er so schwach von den vielen Krankheiten, das sich seine eltern entschieden in von einem Privatlehrer zuhause unterrichten zu lassen und nicht mehr an der Staatlichen Schule (In Japan sind die Staatlichen Schulen höher angesehen und besser , als die meisten Privaten) auf die er bisher ging. Seine Freunde konnten ihn nurnoch selten besuchen, alles wegen seiner Krankheit. Ein halbes Jahr später war er meistens zu schwach für den Unterrischt,laufen konnte er auch nicht mehr. Ein Kuraufenthalt in Kinugawa, nahe Tokiyo, den er vor einigen Monaten machte, brachten ihn wieder etwas zu kräften, aber der Rollstuhl blieb sein Fester Begleiter. Er sties durch Zufall auf das Spiel und dachte sich "Ich versuchs mal" Schnell bemerkte er das dieses Spiel etwas anderes ist als die anderen Spiele. SUCHT. Sky, der kleine süße Katzenjunge, den er erschaffen hatte würde zu dem der er immer sein wollte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

SKY...
Sky ist von einem Jungen ins leben gerufen. Ohne Namen tapste der immer etwas verschlafene 16-jährige Nekoboy durch das Spiel. Er ist tollpatschig, niedlich und versucht Kramphaft sich Cool zu geben. Seinen Namen Mag Sky- es ist der Name von dem was sich sein "Schöpfer" am liebsten anguckt. "Watashi wa sora o mite mitai... - I like to look at the sky...."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
NYA~ Chatroom 924148


Zuletzt von Nicki am Do Okt 13, 2011 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 6:53 pm

Wie gemeint, Nicki?
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 6:55 pm

Ich überlege noch, aber wollte dir signaliseiern ICH MACHE MIIIIIT!!!!! Chatroom 924148
Ich suche gerade nach einem gutaussehenden (halb-) Japaner. Er wird Minami heißen.
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 6:58 pm

Cool. :D dann wünsch Ich dir viel Glück. :) Chatroom 3628748442
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 7:13 pm

Wie soll der Avatar aussehen??? Eher Fantasy/Sience Fiction oder Material Arts (Kampfkunst) oder Real life (Natürlich im Manga Styl (Für mina hab ich auf jeden Fall schonmal ein bild.

An den Admin Villeicht könntest du nachdem mein Stecki fertig ist die se Beiträge Löschen7 verschieben / zusammenfassen, sie stören bestimmt beim lesen.

Uii die Story mag ich Chatroom 787183
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 7:16 pm

Eh, also die Spielfigur kann nach deinen Wünschen aussehen. :3 Sie sollte nicht fest sein, finde Ich. Das zerstört leicht die Fantasie bei diesem Spiel.
Könnte Ich erledigen Ja. :D und freut mich das dir die Story gefällt. :) Schade das es keinen "Gefällt mir Button" gibt. o:
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 7:26 pm

Gefällt mir Button <= Klick :) Mag ich nicht Button <= Draufdrüken strengstens verboten

So jetzt giebts einen ( der nicht funktioniert) Chatroom 303744
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
FairyLovee
Jaguar
Jaguar
FairyLovee


Anzahl der Beiträge : 941
Punkte : 965

Chatroom Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 7:35 pm

Ist ja süß. :) und selbst wenn, Hauptsache er existiert. c: ob er funktioniert ist doch egal. :D
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Chatroom Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 8:56 pm

Förtig ist das Okay so bilder kommen später! Wann fangen wir an??
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Chatroom Empty
BeitragThema: Re: Chatroom   Chatroom Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chatroom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chatroom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Archivierte Rollenspiele :: Rollenspiele :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: