Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beziehungen

Nach unten 
+2
Aluka95
Alaska
6 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Beziehungen Empty
BeitragThema: Beziehungen   Beziehungen Icon_minitime1So Aug 28, 2011 7:50 pm

Hast du einen Freund/eine Freundin?
Kommst du mit deinem aktuellen Beziehungsstand klar?

Was hältst du von den Beziehungen deines Umfelds?

Bist du gegen gleichgeschlechtliche Beziehung?
Kannst du dir eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht vorstellen?
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 9:43 am

Also... Ich geh mal mit gutem Beispiel voran xD
Ich bin allein und auch zufrieden damit. Hab bis jetzt nur Mist in Beziehungen erlebt und komm so ganz gut zurecht.

Die Beziehungen in meinem Umfeld... Mhhh... Also zwei Freundinnen die mir immer vorjammern wie doof ihre Freunde doch sind und wie scheiße sie sie behandeln... Muss ich dazu mehr sagen? xD Vorallem wenn alle Ratschläge doch wieder ignoriert werden^^

Ich hab nichts gegen Homo- und Bisexuelle, finde es sogar stark, wenn sie dazu stehen.
Soll man sich verstecken, nur weil man anders liebt? Man kann sich den Gang seiner Gefühle nicht aussuchen und dagegen anzukämpfen ist oftmals ziemlich schmerzhaft.
Zur letzten Frage: Also momentan nicht ö.ö Aber wer weiß was das Leben noch so birgt. (:

~ Alu
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 1:00 pm

Ich bin auch Single (=
Schon seit immer und bisher hatte ich auch nicht unbedingt das Verlangen, daran etwas zu ändern.

Wen ich mir so mein Umfeld ansehe: nur Probleme. Man muss sich das Leben doch nicht schwerer machen, als es sein kann. Wenn der Richtige kommt, kommt er - da muss ich nicht auf Biegen und Brechen irgendjemanden suchen, denn ich ganz "nett" finde.
Am Ende kommt doch sowieso nur Bockmist heraus; sie hassen sich, verbreiten Lügen und können sich nicht mehr in die Augen gucken. Toll.

Und ich bin auch deiner Meinung, Aluka (=
Finde es sehr stark, wenn sich jemand in solch einer Gesellschaft outet, in der "schwul" und "lesbisch" eine Schimpfwort ist.
Für mich selbst könnte ich mir das aber nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 6:08 pm

Hey!

Ich bin jetzt seit 2 Wochen und einem Tag wieder Single und bin relativ unzufrieden damit. Er war mein erster Freund und hat halt Schluss gemacht. Ich muss sagen, ich vermiss ihn echt und ich habe dieses blöde Gefühl, am liebsten nur noch in seinen Armen liegen zu wollen, obwohl ich weiß, dass er dabei wahrscheinlich niemals mehr dasselbe empfinden wird wie ich.

Die Beziehungen in meinem Umfeld... hmmm.. Eigentlich interessier ich mich nciht so für die Beziehunge anderer und die meisten meiner Freundinnen und Freunde sind Singles, aber ein Beziehung finde ich schon krass. Sie ist gerade mal 14 geworden und er wird bald 18. Sie säuft und raucht und behauptet sie wäre schon für alles bereit und dass, obwohl er ihr erster Freund ist. Der Beziehung steh ich eher kritisch gegenüber.

Gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen habe ich reingarnichts und ich finde es auch mutig von ihnen, es öffentlich zu machen. Ich selbst kenne vier Lesben (Wobei 'Lesbe' hier nicht als Schimpfwort zu werten ist) und eine davon geht in meine Klasse. Die anderen drei sind erwachsen.
Ob ich selbst mal homo-/bisewuell werden könnte, weiß ich nicht.

Lucky :)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 8:19 pm

Oh.. Lucky, das tut mir leid. *in Arm nehm und knuddeltröst*
Ich weiß wie das ist. Aber Kopf hoch, es wird wieder. Ich weiß.. Das klingt doof und so.. Aber ist wirklich so (;

~ Alu
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 8:42 pm

Danke! Ich hab zum Glück ein paar echt gute Freundinnen, bei denen ich Trost finde.
Ich bezweifel auch nicht, dass es irgendwann wieder wird, aber im Moment ist es echt hart und ich seh ihn auch noch relativ regelmäßig, was es für mich noch schwerer macht, ihn zu vergessen.

Lucky :)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Icon_minitime1So Jan 22, 2012 8:44 pm

Zitat meiner freundin " Wenn man etwas nicht hat, will man es unbedingt haben, hat man es ist es uninteressant." das hat sie zu mir an Neujahr gesagt, ich glaube es war ein Fluch...
Eine andere Freundin hatneujahr einen freund bekommenden sie unbedingt wollte, ein paar wochen später war schluss. Gruselig
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 4:05 pm

Hast du einen Freund/eine Freundin? Ja. ja habe ich. Aber ich glaube eher, das er glaubt, das ich auch NUR seine Freundin bin. Na ja.
Kommst du mit deinem aktuellen Beziehungsstand klar? Wír sind Freunde. Einfach nur Freunde. Leider. ich würde gerne mit ihm zusammen sein, doch ich hab Angst, das ich ihn sonst verlieren würde.

Was hältst du von den Beziehungen deines Umfelds? Puh, da gibts jedemenge Angeberinnen. Die Eine hat einen erfundenen Freund, die andere ist mit einem alten Klassenkameraden von mir zusammen, den sie nichtmal liebt, sie ist nur mit ihm zusammen, weil es cool ist, einen Freund zu haben

Bist du gegen gleichgeschlechtliche Beziehung? Nein. Ein Mädchen aus dem Tanzen ist einem anderen Mädchen zusammen, meine Tanzpartnerin war schockiert, bis ich ihr sagen musste, das soetwas nicht schlimm ist.
Kannst du dir eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht vorstellen? Keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 12:06 am

Also ich bin gerade ziemlich verwirrt mit dem Thema. In letzter Zeit denken Leute, ich hätte Lust auf Beziehungen (oder was auch immer), weswegen ich von einem Vereinsfreund im Chat angeflirtet werde. Ich mag ihn wirklich sehr als Kumpel und es macht Spaß mit ihm zu chatten, deswegen möchte ich ihm auch nicht vor den Kopf stoßen, also unterlasse ich einfach jeden Kommentar dazu in seiner Gegenwart.
Und dann gibt es noch einen anderen Jungen, den ich ganz gut fand. Jedenfalls am Anfang. Bis ich dann gemerkt habe (nachdem er meine Hand genommen, sich an mich gekuschelt hat), dass ich überhaupt keine Lust auf überhaupt eine Art von Freund habe. Ich habe gerade genug Probleme mit mir selbst, da brauche ich keinen Typen, um dessen Gefühlen ich mich auch noch kümmern muss. Also habe ich ihm klipp und klar mit Ausweichen und Anzicken gemacht, dass es nichts wird. Und jetzt habe ich ziemliche Schuldgefühle. Oh Mann, ich hätte nicht gedacht, dass so etwas mit mir passieren könnte. Aber für mich ist sowieso klar, dass ich erst einmal mich finden muss und erst dann - in vielleicht 2 Jahren - Beziehungen aufbauen kann.
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Icon_minitime1Mo Okt 08, 2012 5:55 pm

Alsooo.. Ja. :D Ich hab jetzt seit bald fuenf Monaten einen Freund. Und ich bin unendlich froh ihn zu haben. (:

Ausserdem hab ich mich als bisexuell geoutet.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Icon_minitime1Mo Okt 08, 2012 6:31 pm

Wie haben Leute auf das Outing reagiert? Und wie hast du das gemerkt, dass du beide Geschlechter anziehend findest? c:
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Icon_minitime1Mo Okt 08, 2012 6:37 pm

Naja, sie haben 's hingenommen. Mir ists aber auch ziemlich egal, was andere von mir denken. :D

Ich finde einfach beide Geschlechter gleich attraktiv. Frauen sind meist zarter und gefuehlvoller im Umgang. Maenner eher stark und besitzergreifend.
Beides hat etwas reizvolles fuer mich.
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Icon_minitime1Mo Okt 08, 2012 6:48 pm

Mir sind gerade alle egal, scheine wohl in der "asexuellen" Phase zu sein, wenn man das so nennen kann. c:
Nach oben Nach unten
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 1:43 pm

Ich bin zurzeit ohne Freund und muss leider immer wieder feststellen, dass anscheinend alle Jungs in meiner Nähe totale Dumpfbacken sind^^ Echt frustrierend. Irgendwie wünsche ich mir schon jemanden an den ich mich anlehnen kann, aber mir geht es ähnlich wie Alaska, ich bin grade in der "Selbstfindungphase", was nicht heißt, dass wenn der Richtige dann doch noch vorbeikommt, ich ihn nicht nehmen würde.


Ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen, vermutlich weil mein bester Freund schwul ist :)

Bei mir selber kann ich mir das schlecht vorstellen, ich meine ich bin ja schon zu verrückt für die Jungs dieser Welt, wie soll das denn dann mit meinem Geschlechtgenossinen aussehen? Dafür ticken wir Frauen zu ähnlich.
Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Gefühle-
Gehe zu: