Worlds of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dein Aussehen

Nach unten 
+2
Aluka95
Alaska
6 verfasser
AutorNachricht
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Dein Aussehen Empty
BeitragThema: Dein Aussehen   Dein Aussehen Icon_minitime1So Aug 28, 2011 7:48 pm


Bist du zufrieden mit deinem Aussehen?
Stört es dich, wenn andere Leute dich ansehen?
Denkst du die ganze Zeit über dein Aussehen nach?

Gehst du bei anderen Menschen nur nach dem Aussehen?
Wie verhältst du dich ungepflegten/verunstalteten Menschen gegenüber?

Und was euch sonst noch so einfällt.
Nach oben Nach unten
Aluka95
Lion
Lion
Aluka95


Anzahl der Beiträge : 639
Punkte : 383
Laune : Shit happens. Whatever.~


Dein Aussehen Empty
BeitragThema: Re: Dein Aussehen   Dein Aussehen Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 10:07 am

Mein Aussehen.. Heikle Frage xD
Also davon abgesehen, dass ich liebe glatte Haare hätte und hier und da ein paar Gramm Fett zu viel sind.. Könnte schlimmer sein xD
Die Meinung von anderen sind mir dabei weitestgehend egal solang ich mich wohlfühl. ^____^ Schauen können sie so lange, bis ihnen die Augen aus'm Kopf fallen, wenn's ihnen nicht gefällt xD Wie gesagt, solang sich der jenige wohlfühlt ist alles in Ordnung.
Und solang man einigermaßen gepflegt ist und nicht stinkt wie die Müllhalde hinterm Berg oder sonstiges, dann ist alles in Ordnung (: Innere Werte und innere Schönheit zählen :3

~ Alu
Nach oben Nach unten
Alaska
ace warrior
ace warrior
Alaska


Anzahl der Beiträge : 3902
Punkte : 4685
Laune : [through gritted teeth] straight white man


Dein Aussehen Empty
BeitragThema: Re: Dein Aussehen   Dein Aussehen Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 12:57 pm

²Aluka:
So eine Einstellung hätte ich gerne ;D
"Lasst die Leute gucken, sparen sie sich das Zoogeld." (= Spruch einer Freundin) x'3

Ich muss leider zugeben, dass mich mein Aussehen ziemlich fertig macht.
Es gibt Leute, die mir schon gesagt haben, ich sei hübsch - aber sowas stempel ich einfach als Mitleid ab. Auf sowas kann ich einfach nicht wirklich bauen.
Ich meine: Ich hab ja Augen im Kopf und sehe, dass ich einfach hässlich bin - platt gesagt.
Und mir wurde auch desa Öfteren eine Beleidigung wegen meines Aussehen hinterher geschmissen. Und soetwas nehme ich schon ernster.
Wenn ich könnte, würde ich viel Operationen machen - hauptsächlich am Gesicht. Aber was nicht geht, geht eben nicht. Zähne zusammenbeißen ist dann angesagt.

Mir wurden auch öfter Neidbekunden gesagt; von wegen, meine Beine wären so lang und dünn, ich hätte dünne Finger, schöne Augen und einen flachen Bauch. Ja, toll. Ich mag's nicht. Ich finde mich generell zu dick und bin auch gerade dabei etwas zu ändern.
Kommt vielleicht etwas anorexisch rüber, aber es ist so (= Im Essstörungsthread werde ich wahrscheinlich auch noch was darüber schreiben ;D

Und ja: Bemerkungen machen mich schon ziemlich seelisch fertig. Da reagiere ich vielleicht sehr empfindlich, aber irgendwie kann ich das nicht ändern, egal wie oft ich mir einrede, dass ich hübsch und stark bin .. blablabla x'3
Nach oben Nach unten
Inkblot
Eisbärchen
Eisbärchen
Inkblot


Anzahl der Beiträge : 1414
Punkte : 1195
Laune : Und für einen kurzen Augenblick habe ich mir selbst geglaubt, dass ich glücklich bin.


Dein Aussehen Empty
BeitragThema: Re: Dein Aussehen   Dein Aussehen Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 6:30 pm

Hey!

Natürlich gibt es hier und da das ein odere andere, was ich an mir nicht perfekt finde und auch das ein odere andere Gramm zu viel, aber ich bin trotzdem mit meinem Aussehen zufrieden. Denn hey! - Es sind meine Makel, die mich aus der Masse hervorheben und meine Persönlichkeit ausmachen.

Es ist mir eigentlich egal, wenn andere mich ansehen, oder auhc über mcih lästern. Mit der Zeit, habe ich mir eine harte Schale angeeignet und eigentlich kann mir nur noch sehr wenig etwas anhaben. Das Einzige, was mich wirklcih verletzen würde, wäre wenn Personen, die mir nahe stehen, mich enttäuschen.
Bei anderen ist es mir egal, weil ich mir sage, mit denen muss und will ich eh nichts zu tun Haben. Was stört es mich eigentlich, wenn sie mich zum Mittelpunkt ihres Gespräches machen? Ich weiß, dass meine Freunde zu mir halten und das reicht mir.
Um zu dieser Einstellung zu gelangen, musste ich allerdings einiges durchmachen. Genaueres hierzu möchte ich nicht erläutern. Wenn dann, sprech ich mit meinen Freundinnen darüber.

Hmmm.. Ungepflegte Menschen... Ihc muss sagen, natürlich kennt man die Hintergründe nicht so, aber ein mindest Maß an Gepflegheit sollte schon jeder haben. man muss jetzt nicht täglich duschen, aber man sollte jetzt nicht total stinken und all so was.
Verunstaltete Menschen... Was genau meinst du damit? Leute mit Tattoos und Piercings? Ganz ehrlcih, ich würde meinen Körper niemals auf sp eine Art und Weise "verunstalten/verzieren" (Je nachdem), wie es einige tun, aber wenn es ihnen nicht gefällt... Und im Endeffekt zählt nur, ob die Menschen freundlcih sind und ob man mit ihnen auf einer Wellenlänge ist. Nur so, aknn eine Freundschaft auf Dauer Bestand haben.

Lucky. :)
Nach oben Nach unten
http://kopfkrank.tumblr.com/
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Dein Aussehen Empty
BeitragThema: Re: Dein Aussehen   Dein Aussehen Icon_minitime1So Aug 26, 2012 11:54 pm

Nein. Ich hasse mein aussehen .. ich würde so gern .. anders aussehen! Na ja, mein Körper ist einigermaßen "okay", doch sonst .. Mein Gesicht ist zu schmal, meine Augen zu klein und meine Zähne haben beschlossen mir das Leben schwer zu machen. Wie hat es Nicki genannt? "Samba tanzende Zähne" :)

Eigendtlich nicht. Eigendtlich. Doch wenn ich davor ein Bild von mir gesehen habe, kann ich mich nicht blicken lassen. Ich kann mein Aussehen nicht leiden. Doch das kommt nur, wenn ich ein Foto von mir sehe, auf dem ich scheiße aussehe, mein Spiegelbild finde ich o.k.

Mir ist das Aussehen von anderen eingendtlich egal. Sie schauen alle besser aus als ich, da gibt es nichts großes. Manchmal frage ich mich, warum sie gerade MICH als Freundin haben, es gäbe doch viel hübschere Mädels ..

Puh, alles raus. Manchmal frage ich mich, ob ich irgendwie gestört bin :)
Nach oben Nach unten
Nicki
~Schattenprinz~
Nicki


Anzahl der Beiträge : 2531
Punkte : 2564
Laune : What is keeping you alive and coping? -aesthetic and candles pretty much


Dein Aussehen Empty
BeitragThema: Re: Dein Aussehen   Dein Aussehen Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 5:27 pm

Ich hab mein aussehen echt gehasst, das passte nich, das nicht... Ich wollte nicht auffallen und und und. Mittlerweile laufe ich im Minirock und top auf hohen schuhen durch die schule und denke mir. Lass sie doch glotzen. Es gibt enschen, die um einiges schlechter aussehen als ich und das gleiche machen. Mir gefällts einfach. Ich hab mir im letzten jahr einfach eine scheißegal einstellung angeeignet.
Ich bin nicht dick, hab keine röllchen, ein normales gesicht... also warum sich sorgen machen. Mittlerweile ziehe ich mich ja auch so an, das ich die anderen dazu provoziere, dass sie mich anglotzen :D
Nach oben Nach unten
http://real-life-ny.forumieren.com/
LaylaMcKane
Hamsterchen
Hamsterchen
LaylaMcKane


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 30
Laune : Mit Kopfhörern und lauter Musik die nur ich höre auf einer Weise tanzen; das ist das Leben!


Dein Aussehen Empty
BeitragThema: Re: Dein Aussehen   Dein Aussehen Icon_minitime1So Okt 28, 2012 7:21 pm

Ich bin auch nicht zufrieden mit mir.
also nicht mit meinem realen Ich. Im spiegel finde ich mich teilweise wunderschön, aber dann wird mir jedes Mal schmerzlich bewusst, dass ich nicht so aussehe. Es ist eben nur ein Spiegelbild.
Allgemein ist mein Selbstbewusstsein klein, und wenn dann mal jemand sagt : "ich find dich voll hübsch!" sage ich "Danke." und denke darüber nach, ob das ernst war.
Das ich mich nur im Spiegel mag, macht mir teilweise Angst.
Das kann doch nicht richtig sein!
Ich stehe oft vor dem Spiegel, tanze ,singe oder stehe einfach nur da und betrachte dieses Wesen hinter der kalten, glatten Oberfläche.
Und mir wird immer wieder bewusst, das ich nicht so bin.

Stellt euch doch einmal vor, euer Spiegelbild wäre lebendig. Und es wäre wirklich euer Spiegelbild, also auch vom Charakter her.
Wäre es immer noch so toll?
Mein Spiegelbild wäre teilweise wirklich wunderbar, aber andererseits auch ziemlich schrecklich.
Es wäre nicht ich, denn ich bin, wer ich bin.
Mein Spiegelbild ist allen anderen egal.
Was zählt bin ich. Nicht das abbild von mir.
Ich, ich und nochmals ich.
Nach oben Nach unten
http://www.ifyourbloodturnspurple.jimdo.com
Mavis
Elfenprinzessin
Mavis


Anzahl der Beiträge : 736
Punkte : 234

Dein Aussehen Empty
BeitragThema: Re: Dein Aussehen   Dein Aussehen Icon_minitime1So Mai 12, 2013 11:57 pm

Hey, kann ich mal bitte deine Einstellung haben, Layla? Ich bin ich fühlt sich gut an. Nur das ich in keiner Welt lebe wo das zählt. Ich bin auch nicht besser, nur ein weiteres Glied der Endloskette. Dein Aussehen ist der erste Eindruck den sich jemand von dir machen kann. Kein Mensch will dich erst besser kennenlernen um sich ein Urteil zu machen.

Da ist nur meine leere Hülle, die der Menschheit erbarmungslos auf dem Präsentierteller ausgeliefert wird. Und dann sind da die Geister, die darin herumspuken und mir verfegene Ideen in den Kopf setzen. Geister, die endlich kapiert haben, das sie die Hülle nicht länger von sich stoßen können, das sie sie annehmen müssen.

Mittlerweile hat sich auch mein Kleidungsstil geändert, von einfarbigem Langem zu knallbuntem Zeug. Ich will auffallen, mich nicht mehr verstecken, mittendrin sein, am Leben teilnehmen.

Ich weiß nicht genau WAS mach dazu gebracht hat, aber ich weiß das es dazwischen anders verlaufen wäre, ohne Alaskaworte (die mich hinauf in den Himmel hoben und noch höher, bis ich mir an der Sonne die Finger verbrennen konnte. Danke, Laska, und nur dir für deine wundervollen Sätze. Danke.) (Meine Danksagung, die schon längst fällig war.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dein Aussehen Empty
BeitragThema: Re: Dein Aussehen   Dein Aussehen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dein Aussehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Worlds of Dreams :: Finde dich selbst.-
Gehe zu: